Ist es euch wichtig dass euer partner einen ähnlichen style habt wie ihr?
Also für mich schon.
10 Antworten
Der grundsätzliche Lebensstil mit Gewohnheiten, Hobbys, Ansichten und dem Geschmack in Sachen Freizeit, Musik, Kleidung usw. sollte schon in etwa harmonieren - das ist mir persönlich schon wichtig. Es heißt zwar oft, Gegensätze ziehen sich an, aber wenn man zu verschieden ist, funkt es oft und hat man sich zu wenig zu sagen, dafür aber das Potenzial für Streit und Unfriede aufgrund meist banaler Anlässe.
Ne...Solange er weiß das man Jogginghose nur zuhause trägt und sich nicht all zu bunt kleidet,ist mir das egal...Habe im Sommer Kleider und Röcke an.. Soll er dann auch ein Kleid tragen.. 🤭🐥
Weiss nicht so recht, ob ich mich daran halte. Befürchte unnötige Irritationen.😅🦁
Etwas. Ich würde es schon cool finden wenn er den gleichen Style wie ich hat oder so einen ähnlichen.
Bye Bye 👋🏼
Ne absolut nicht.
Mein Style ist eher ungewöhnlich da er weder dem 0815 angehört noch wirklich in das richtige Gothic geht.
Das ist halt mein sehr individueller Style, jemand mit dem selben zu finden wäre da schwer und selbst wenn es könnte mich nicht weniger interessieren.
Das einzige was mir wichtig ist, ist das meiner respektiert wird
nö. jeder hat seinen eigenen und Gegensätze ziehen sich an. Ich mag schwarz sie mag bunt. ist ok soweit