Sollte ich ihn fragen was wir sind?

5 Antworten

Hey, frag ihn doch einfach mal was du für ihn bist. Das kommt glaube ich etwas besser rüber und über weiteres kannst du dann ja nachdenken, was z.B. eine Beziehung angeht.

ich nehm mal an das du ihm deine Liebe auch gestanden hast, Streng genommen wär das jetzt die kennlernphase, das vermischt sich meistens aber auch mit richtiger Beziehung, bei mir hat sich das auch einfach so ergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr dir gesagt hat das er dich liebt, bin ich mir sicher das ihr bereits in etwas wie einer Beziehung seit.

Du kannst ihn aber natürlich auch immer fragen, das ist nicht komisch und ganz normal wenn man sich unsicher ist

Einfach fragen, was soll er schon antworten. Mach dir doch nicht so viele Gedanken drüber. Wenn er dich liebt, dann wird es keine dumme Frage sein und er wird dich bestimmt nicht darüber auslachen. Mach dir über andere Sachen Gedanken, aber nicht über das. Selbst wenn er sagt, dass es ihm so zu schnell geht, wird er es dir trotzdem nicht übel nehmen, oder dich verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich zu ihm. Schreib ihm halt mit bisschen Rizz und dann Abfahrt