Welche Charaktereigenschaft schätzt du am meisten an ihm/ihr?
Liebespartner?
6 Antworten
Es gibt mehrere Punkte, schwer sich da zu entscheiden.
Ich denke, das Größte davon ist, dass er mich sieht. Und damit meine ich nicht nur als mein Geschlecht rein sexuell, wie es alle anderen dahergelaufenen Männer tun würden sondern als Mensch. Ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, sieht die Frau mit ganz anderen Augen. Und die Frau kann für ihn so bleiben wie sie ist mit allen Ecken und Kanten. Und das finde ich so unfassbar schön. Dieses Angenommen, geliebt und Verstanden werden wie man eben ist.
Danke.. ich bin auch unfassbar dankbar dafür, das überhaupt auch so erleben zu dürfen. Damit habe ich bei Weitem nie gerechnet, das mal so zu erleben, wenn ich ehrlich bin.
Ich schätze/liebe mehrere ihrer Charaktereigenschaften ganz besonders.
Zum einen, dass sie absolut offen ist, nicht nur in Bezug auf die Kommunikation, sondern vor allem in Bezug darauf, dass sie nichts und niemanden per se ablehnt. Bevor sie urteilt, informiert sie sich über die Sach- und Emotionalverhalte und denkt ausgiebig über diese nach. Sie nimmt sich auch in den allermeisten Fällen nicht zu wichtig und ist in der Lage, sich selbst und die Situation distanziert zu betrachten. Außerdem sind andere Personen ihr nicht egal. Ihr ist es wichtig, dass es anderen gut geht und sie so wenig Schaden wie möglich verursacht. Die Kombination der Eigenschaften führt zu einer weiteren Eigenschaft, die ich an ihr sehr schätze/liebe, Kompromissbereitschaft. Sie ist fast immer bereit, Kompromisse einzugehen und eine Lösung zu finden, die für alle am besten ist.
Offenheit.
Wenn jemand sich ehrlich mitteilt mit allem, was ihn beschäftigt, ist das für mich die Basis jeder guten Beziehung.
Hallo lieber BrainFog128.
Seine Gutmütigkeit gegenüber mir und anderen Menschen schätze ich unendlich an ihm.
Er ist ein "Guter"❤️
💕liche Grüße Sternchen
Kenne meine Frau nun seit 1990 und kann diese Frage noch immer nicht beantworten. Warscheinlich auch ganz gut so, vielleicht würde sie für mich sonst plötzlich uninteressant.
Top Antwort 😚 😇