Hat irgendjemand Ahnung, wie ich charmant auf ein Mädchen wirke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebenswürdigkeit ist das Wichtigste, aber nicht schleimen.

Ich werde nie einen Jungen aus meiner Volksschulklasse vergessen - und das ist schon sehr lange her!

Ich war fast einen Monat krank. Als ich wieder in die Schule kam, sagte mir ein Schulkollege: Ich sitze jetzt übrigens auf deinem Platz!

Dann kam ER. Markus hieß er und sagte: Mach dir nix draus, du kannst gerne neben mir sitzen!

Das war so liebenswürdig und ich mag den bis heute noch obwohl wir uns mehr oder weniger nur noch vom Sehen her kennen.

Ein liebenswürdiger, netter Mann ist das Beste, was einer Frau passieren kann!

In dem du natürlich, aufmerksam und liebenswürdig bist, ohne zu schleimen oder ihr auf den Geist zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching