Hallo

Dieses Zitat ist eine Variation des Sprichworts "Die Nacht schneidet Diebe aus dem Galgen". Es bedeutet, dass die Dunkelheit es einem Verbrecher ermöglicht, sich von seiner Strafe oder Bestrafung zu befreien oder unentdeckt zu entkommen. Es kann auch metaphorisch verwendet werden, um anzudeuten, dass eine Person ihre Fehler oder Verbrechen im Verborgenen verbergen kann.

liebe Grüsse

Anna

...zur Antwort
Ich bevorzuge jemanden ohne Erfahrung.

Hallo

So und nicht anders.

liebe Grüsse

Anna

...zur Antwort

Hallo

Anbei ein paar Websites, die mir so spontan einfallen.

  1. Khan Academy (khanacademy.org)
  2. Mathway (mathway.com)
  3. Wolfram Alpha (wolframalpha.com)
  4. Mathisfun (mathsisfun.com)
  5. IXL Math (ixl.com/math)
  6. Mathplanet (mathplanet.com)
  7. PlanetMath (planetmath.org)

Sinnvoll ist manchmal auch der YouTube - Kanal „The simple Maths“. Aber den kennst du sicher schon.

liebe Grüsse

Anna

...zur Antwort
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Heyyyy

Brings back memories! 😍

Mein Schatzi und ich haben dieses Lied damals rauf und runter gehört wenn wir gemeinsam unterwegs waren - vor allem im Sommer.

liebe Grüsse

Anna

...zur Antwort

Hallo

Es gibt viele Berufe, die mit Mode zu tun haben, einige davon sind:

  • Modedesigner/in
  • Modeverkäufer/in
  • Modefotograf/in
  • Moderedakteur/in
  • Modestylist/in
  • Modeproduzent/in
  • Schneider/in und Näher/in
  • Textildesigner/in
  • Modemarketing-Manager/in

Was man können muss und was man in ungefähr verdient in den einzelnen Berufen kannst du nachrecherchieren.

Liebe Grüsse,

Anna

...zur Antwort