Was wäre für euch ein Date nach euren Vorstellungen und Wünschen...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Essen gehen und gute Kommunikation 35%
Essen gehen, gute Kommunikation & zärtliche,zufällige Berührungen 35%
Treffen und gleich zur Sache kommen 15%
Anders... 15%
AnnaSkol  08.02.2023, 07:55

Danke für den Stern ⭐️ Echt süss von dir

YManO830
Fragesteller

Für dich mach ich alles...

AnnaSkol  08.02.2023, 07:58

🙈

YManO830
Fragesteller

🙈

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders...

Bin kein Date - Typ.

liebe Grüsse

Anna

YManO830
Fragesteller

Ich will mal nicht so sein...

Anders...

Ich werde beim 1. Date niemals Essen gehen. Da muss man ein rhetorischer Vollprofi für sein.

Viel viel besser ist einfach chillig ein oder 2 Kugeln Eis zu essen und dann spazieren z.B.

Und Kino ist auch echt mies, weil da redet man 0.

Essen gehen und gute Kommunikation

Nix geht über gute Kommunikation, da merkt man wie " intelligent " der Mann wirklich ist ob es sich eventuell lohnen könnte den nächsten Schritt zu gehen , denn meine Zeit ist sehr kostbar, keine Lust mehr meine Zeit für unreife Typen zu verschwenden

Essen gehen, gute Kommunikation & zärtliche,zufällige Berührungen

So finde ich es perfekt. Und sehr romantisch.

YManO830
Fragesteller

Genau meine Wellenlänge...💘

Essen gehen und gute Kommunikation

Ich mag es anständig und konservativ.