Parfüm Problem bei Date?

4 Antworten

Nun ja, es heißt nicht umsonst "man kann sich nicht riechen" - der eigene Körpergeruch sollte eher gemocht werden, wie der Parfüm Geruch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in deinem Parfüm duscht. Das ist heutzuage doch gang und gäbe bei den jungen Menschen. Das macht nicht spitz, sondern ist eklig wenn der Geruch so penetrant ist.

Trag weniger auf.

upbrunce  26.08.2023, 06:06

Man soll es nicht riechen, man soll es nur ahnen. :)

OK ich bin eine Frau aber ich möchte meinen Senf dazu geben. Wenn du wissen willst ob sie dich riechen kann, dann dusch einfach aber lass das Parfum weg. Für dich ist es so ja auch einfacher die Chemie zu erschnüffeln, wie du selbst sagst.

Mich persönlich stört Parfum an Männern nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine witzige Frage. Vielleicht trägst du so viel Parfüm, dass du das der Dame gar nicht mehr riechen kannst? Vielleicht trägt sie auch ein dezentes Parfüm.

Sich wirklich zu riechen, also die Pheromone, die der andere ausströmt, macht erwiesenermaßen "spitzer" auf jemanden, als ein gekauftes Parfüm.