Parfüm stärker riechen lassen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder das Parfum wechseln (eben zu einem, welches zu dem Hauttyp sozusagen passt und sich gut verbreitet, sodass man's besser riecht) oder eben mehr auftragen. An allen Stellen, die gut durchblutet werden (Handgelenke, hinter den Ohren, Hals..) sowie an den Haaren.

Ein gutes Parfüm sollte man erst direkt vorm Übergang in die "Intimsphäre" des Gegenübers riechen, das heißt, es sollte ungefähr maximal in einem Radius von 1m um dich herum wahrzunehmen sein.

Alles andere ist übertrieben und wirkt schon fast belästigend.

Ein stärkeres Parfüm nehmen.

Außerdem ist das nicht immer unbedingt gut, wenn man zu viel hat. Weniger ist mehr!

Mehr benutzen... Aber mal ganz ehrlich: Ich kenne absolut niemanden, der das wirklich schön findet!

Es sollte eh nur im Umkreis von etwa 0,5 Metern duften.

Wie war das noch : Viel hilft viel !!! Also immer schön rauf damit, damit man dich schon riecht bevor du überhaupt zu sehen bist. Wer findet so etwas denn angenehm?? Ich nicht, ich bekomme Kopfschmerzen wenn jemand zuviel Parfum drauf hat.

Wenn´s anders wätre, dann wärs fast schon aufdringlich

in die haare sprühen wenn sie lang sind

Was möchtest Du wissen?