50€ für ein T-Shirt würde ich höchstens bezahlen, wenn die Qualität stimmt, es bio und fair ist und es mir absolut gut gefällt. Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich 50€ mal ebenso im vorrübergehen ausgebe. Generell finde ich es für ein "normales" Tshirt mit guter Qualität aber deutlich überteuert.

...zur Antwort

Molke ist strenggenommen nicht generell vegetarisch! Das ist ein Irrtum.

Molke ist ein Abfallprodukt bei der Käseherstellung. Und auch Käse ist bei weitem nicht vegetarisch, da er teilweise mit tierischem Lab herrgestellt wird. Molkeprodukte können also Abfallprodukt eines Lab-haltigen Käses sein und ebenfalls tierisches Lab enthalten

...zur Antwort

Allein schon die Tatsache, dass du dich daran erfreust, dass er es böse gemeint haben könnte, macht dich nicht gerade sympathisch...

...zur Antwort

Ich denke einer der größten "Fehler" ist es, jede Handlung und jede Äußerung des Partners auf sich selbst zu beziehen. Häufig hilft es einfach, sich deutlicher in die Lage des Anderen hineinzuversetzen und so evtl. zu merken, dass sicherlich nicht alles auf den Partner bezogen ist.

Ebenso merkt man wohl auch manchmal, dass man irgendwie gerade krampfhaft versucht, etwas bestimmtem, einer Nichtigkeit, eine gewisse Aussagekraft entnehmen zu können. Ich komme mir dann selbst immer ein bisschen albern vor, weil es schlichtweg manchmal unnötig ist. Es kann helfen, sich gewollt einfach abzulenken oder seine Gedanken auf ein anderes Thema zu zentrieren, um sich dann nicht weiter hineinzusteigern.

...zur Antwort

Irgendwann bleibt es nicht mehr beim Gelegenheitsrauchen. Lass es ganz bleiben - Dieses Gefühl das etwas fehlt wird auch weggehen. Ich selbst habe auch geraucht und rauche seit fast einem Jahr nicht mehr - Weiß also wovon ich rede :)

...zur Antwort

Solange es nicht zum Samenerguss kommt, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich

...zur Antwort

Auf diese Idee sind sie schlichtweg wohl nicht gekommen. Dass es nämlich so klappen könnte, wird an Dumbledores Frage an Harry deutlich. Er fragt ihn nämlich nach der Verkündung von Harry als vierten Champion, ob dieser einen älteren Schüler gebeten hatte.

...zur Antwort

Das ist Liebe :) Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache, dass ihr die Worte Ich liebe dich so häufig verwendet, auch in Situationen wo du solch starke Gefühle garnicht empfindest. Wenn du dann diese "reinkriechen"-Gefühle verspürst, ist dir diese alltägliche Floskel nicht stark genug.

Schreib ihm doch einfach einen lieben Brief und versuch deine Gefühle zu beschreiben und stärkere Wörter zu finden :)

...zur Antwort

Die Vermutung, dass es sich bei dem ehemaligen Besitzer um den Vater von Harry handeln könnte wird nicht dadurch entkräftet, dass er vor 50 Jahren nicht zur Schule gegangen ist. Sondern vielmehr durch das Argument, dass der "Halbblutprinz" wohl seinem Namen nach ein Halbblut ist - Harrys Vater James ist aber Reinblüter gewesen.

Wieso es trotzdem Snapes Buch sein kann? Snape muss das Buch ja damals nicht als Neuware mit in Hogwarts eingeführt werden, sondern hat es evtl. gebraucht benutzt.

Wo genau wird eigtl. nochmal erwähnt, dass das Buch 50 Jahre alt ist? Da bin ich mir nämlich garnicht so sicher, dass das überhaupt der Fall ist

...zur Antwort

"Ginny Weasley spielt nach der Schule zunächst einige Jahre lang als glänzende Quidditchspielerin der Holyhead Harpies. Danach beschränkt sie sich auf eine Tätigkeit als Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten, um mehr Zeit für ihre und Harrys Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna zu haben "

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen

...zur Antwort

Bestell einfach noch irgendein Buch dazu und hoff, dass sie es zusammen verschicken. Wenn du das Paket dann bekommst kannst du es öffnen, das Spiel verstecken und wenn Ma & Pa fragen, was du bestellt hast, kannst du das Buch präsentieren...

...zur Antwort

Da muss man nichts hinkriegen, man muss sich einfach drauf einlassen können und sich fallen lassen. Gewzungen klappt da nichts und es gibt nichts zu planen (Abgesehen von Verhütung/Schutz). Ich für meinen Teil würde aber auch so ehrlich sein, ihr davor zu sagen, dass es dein erstes mal wäre. Dann weiß sie bescheid und kann sich auch darauf einlassen

...zur Antwort

Träume müssen nicht durch Gefühle begründet sein. Dass er also einen Sextraum mit dir hatte heißt weder, dass er für dich Gefühle hatte oder dass er seine Freundin nicht über alles geliebt hat zu dem Zeitpunkt.

...zur Antwort

"Wir Mädchen würden Jungen, die Tanzen (also Ballett oder so) oder mit Schleifen im Haar rumlaufen und Selena Gomez hören, ziemlich... merkwürdig finden"

Das kannst du ja ruhig auf dich beziehen, aber sicherlich nicht auf alle Mädchen.

Und deine von dir beschriebenen Vorlieben (Skateboard, Linkin Park, nicht auf "ahh, kreisch, omg" machen) sind für mich keine"männlichen" Attribute. Wenn meine Freundin diese Vorlieben hätte, wäre das absolut okay für mich... Wäre auch lächerlich aus meiner Sicht, wenn sich dadurch meine Zuneigung beeinflussen würde

...zur Antwort