Junge bezeichnte Mädchen als "Brett"? :D

13 Antworten

Und der ist ein Depp.. vielleicht guckt Ihr mal in seine Hose, ob der nicht besser selber mal die Klappe hielte (das wäre wenigstens sein Niveau)

In einigen Kreisen -überwiegend unter Jugendlichen- kann das ein Ausdruck dafür sein, dass man jemanden sexuell attraktiv findet.Zum Beispiel: "Boah, die Alte ist voll das Brett! Die würde ich gerne mal nageln."Dieser Begriff kann verständlicherweise leicht fehlgedeutet werden, da man ebenfalls sagen kann: "Max' neue Freundin (Erika) ist, wie ein Brett", wenn man Erikas Busen zu klein findet. Er kann sogar eine Anspielung auf ihr Verhalten beim Geschlechtsakt sein. Damit ist in der Regel eine passive bis teilnahmslose Sexualrolle gemeint. Höchstwahrscheinlich ist sein Gebrauch durch die Verwechslungsgefahr relativ unüblich.

BMW = Brett mit Warzen, sprich flachbrüstig. Das ist schon ziemlich gemein...

Als netter Kerl Mädchen "bestrafen"?

Ich schreibe schon seit kurzem mit einem Mädchen und wir flirten sehr viel und schreiben zweideutig. Auch wenn wir uns treffen machen wir uns oft verlegen und fordern uns oft heraus. Letztens hat sie was gemacht, was sie eigentlich nicht darf und hat halt noch geschrieben "ich bin ein böses Mädchen" :DD ich hab halt darauf lustigerweiße nur geantwortet das böse mädchen bestraft werden müssen. Darauf hat sie geantwortet das ich sie dann bestrafen soll xD
Hat jemand eine gute Idee. Ich bin viel zu nett um sie auf die Art Arsch versollen zu bestrafen und ne ernstgemeinte bestrafung soll es ja nicht sein. Jemand eine gute Idee ?

...zur Frage

Spiel mit dem ouija Brett Lebensgefährlich?

Zwei Freundinnen und ich haben gestern Nacht ouija gespielt. Soweit so gut hat es alles geklappt. Wir hatten schon 1-2 Bier getrunken und ich wollte mir dann einen Scherz erlauben. Indem ich selbst die Antworten gebe. Also wie immer haben wir gespielt und dann habe ich gefragt wie der Geist um gekommen ist. (Man soll ja grundsätzlich keine Fragen über den Tod stellen.) ich habe es dann so hin und her geschoben das am Ende : "Messer und Brustkorb" geschrieben stand. Es zeigte mir noch dann das ich böse sei. Wir dachten uns nichts.Dann auf einmal ging es einfach auf beenden und wir gingen raus um zu rauchen. Als wir wieder rein gingen wurde mir urplötzlich schlecht und ich musste mich mehrmals übergeben. Dann habe ich mich ins Bett gelegt (ich hatte nicht das Gefühl betrunken zu sein) und verspürte einen stechenden Schmerz in meinem Brustkorb. Das ging so weit das ich am Ende mit riesigen Pupillen neben meinen Freunden im Bett lag und stoßweise geatmet habe. Ich dachte echt ich sterbe und war so irre müde auf einmal. Sie haben mich jedoch angeschrieen ich solle meine Augen auf lassen. Ich hatte höllenqualen bei jedem Atemzug fühlte es sich so an als wäre es mein letzter. So schnell wie es gekommen ist ging es dann nach ca. 30-45 Minuten wieder. Danach ging es mir blendend. Wie ist soetwas möglich und war das vllt die Rache der Geister weil ich die Regeln der Spieles gebrochen habe? Wollten sie das ich diesen Tod durchlebe? :) Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Anzeige wegen Youtube kommentar?

Hallo ich habe eine Frage und schiebe mir jetz voll die Filme :P

Aufjedenfall ich bin 18. Ich habe auf youtube einen LetsPlayer verfolgt der gute Videos macht. Diesen habe ich auch in Facebook gelikt. Eines tages brachte er ein neues gameplay raus, ich kommentierte dann sowas wie: "Wie du immer die neu#sten Spiele anspi#elst die man gecr#ckt runter#laden kann :DD Weiter so ! "

Das war weder ernstgemeint noch böse, aber ihm gefiel das anscheinend nicht und er blockte mich seine Videos weiterhin zu kommentieren. Er besitzt auch eine offizielle Facebookseite die ich gelikt hab um so seine aktuellsten Videos zu sehen. Aufjedenfall schrieb ich ihm das er mich geblockt hatte, er meinte darauf das ich ihm mein namen sagen sollte, dies tat ich und dann meinte er sowas wie:

Super ist ich habe deinen Namen und du bekommt post von meinem Anwalt, denn das ist Verleugnung.
Du behauptest öffentlich im Internet das ich Illigal an meine Spiele komme.
Kannst die nachricht löschen den Screenshoot habe ich gemacht.
Freu dich schon mal auf Post.

MFG

darauf hin habe ich ihm direkt geschrieben:

es tut mir leid ich war mir dessen nicht bewusst. Weder das es eine Straftat ist, noch das du so empfindlich darauf reagieren würdest. ich will dich weder ruinieren, noch dir unterstellen das du ein raubkopierer oder sonstiges bist. Ich hatte halt einfach auf youtube kommentiert ohne nachzudenken. Ich genieße eigentlich deine Videos zu schauen Ich entschuldige mich hiermit offiziell, deabonniere dich, ungefällt mir dich auf facebook, damit sich unsere weiteren wege nicht weiter kreuzen und das es so zu keiner belästigung mehr kommt

mfg

Meine Fragen:

Darf er das? Kommt er damit durch? Werde ich nun vom Staat bestraft? Und das alles nur wegen einem Youtube kommentar der nicht ernstgemeint ist und sogar lachsmileys beinhaltet ?!

...zur Frage

wenn ein Junge einen anderen Jungen süß findet...wie ist das gemeint?

...zur Frage

junge hat mich geblockt (whatsapp) ...

Ich habe einen jungen aus näherer Umgebung angeschrieben, wir haben viele tage voll cool geschrieben und dann einmal meinte er so ,, gott bist du hobbylos xD" so in der Art (also so mit lachsmiley)...dann ich so ,, haha lass mich mal xD" was nur spassig gemeint war....als ich eine halbe stunde später wieder auf WhatsApp gegangen bin hab ich gesehen,dass er nur noch ,, Ok, bye" geschrieben hat und mich geblockt hat...!?!?! Ich hab ihm auch schon auf InstaMessage geschrieben aber er antwortet nicht....was soll ich jz tun? Was hab ich denn gemacht?? Ich blick den Kerl nich....

...zur Frage

Schoss sitzen jungen :DD'

Hab mal ne frage ( bin weiblich ) Könnte es sein dass ein Junge wo ich mich auf seinen Schoss gesetzt hab Ne Erektion bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?