Eigentlich sollte das möglich sein, ihr bezahlt für Leistung, die 1&1 nicht liefern will/kann. Somit wird von dieser Seite der Vertrag nicht eingehalten, damit steht euch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht zu.

...zur Antwort

Aus welchem Programm raus startest du den Druckauftrag? Hier kannst und musst du einstellen, wie das Bild auf deinem A4(?) Blatt skaliert werden soll.

...zur Antwort

Ebay-Ware nach Polen zurückschicken?

Hallihallo Leute :)

Und zwar habe ich über Ebay Ware aus Polen gekauft und will diese zurückschicken, weil ich das falsche Produkt erworben habe.

Laut dem Verkäufer trage ich die Rücksendekosten. Ich habe eine Rückgabeanfrage auf deutsch verschickt und gehe davon aus, dass die das verstehen, weil die Ware auf der deutschen Ebay-Seite komplett auf deutsch angeboten wurde, oder? So und nun bekam ich eine Nachricht von Ebay, in der ich aufgefordert werde, die Ware zurückzuschicken. Da stand, dass ich ein Rücksendeetikett (also so eine Art Briefmarke für Pakete oder?) erwerben muss. Das wollte ich tun und dann kam eine rot angezeigte Fehlermeldung, dass dies nicht geht. Vielleicht weils zurück nach Polen muss? Und im Support bei Ebay steht wiederum, dass ich die Rückgabe mit dem Verkäufer klären solle, der aber auf meine vor einigen Tagen verschickten Anfrage noch nicht geantwortet hat. Die ebay-Nachricht und der Support widersprechen sich oder ich verstehe das falsch. Hinzu kommt, dass in der Ebay-Nachricht stand, dass die Ware vor dem 2. Mai bei denen ankommen muss (bekam die Nachricht heute Nacht). Kommt sie später an, wird darauf hingewiesen, dass ich dann eventuell keine Rückerstattung mehr erhalten kann und das ich so schnell wie möglich eine Sendungsnummer (was das auch sein mag) auf Ebay hochladen soll.

Bin vollends überfordert und habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Hinzu kommt der Zeitdruck wegen dieser komischen Deadline. Also soll ich die Ware ohne Antwort vom Verkäufer zurückschicken, wie von Ebay in der Nachricht gefordert, oder, wie im Support beschrieben, es mit dem Verkäufer klären und warten, bis er antwortet und dabei riskieren, dass die Ware bei denen nach dem 2. Mai ankommt?

I need help!!! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Mit dem Verkäufer klären!

Je nach Wert der Ware lohnt es sich evtl. gar nicht für dich die Ware zurückzuschicken, wenn du den Rückversand trägst.

Sollte der Verkäufer auf die Frist vom 02. Mai bestehen, schalte Ebay ein. Nachrichten tragen ein Datum, wenn der Verkäufer ewig nicht antwortet, ist das nicht deine Schuld.

...zur Antwort

Wird gemacht. Nennt sich dann meistens "Radio Edit".

Unter Umständen nicht nur bei anstößigem Inhalt, sondern auch wenn es nicht "Mainstream geeignet" ist, wird z.B. eine Strophe weggelassen, in der statt gesungen gerappt wird.

...zur Antwort

Ja, wenn sich eine Vorhautverenung mit 14 Jahren noch nicht verwachsen hat, sollte man beschnitten werden.

Das ist aber nicht weiter schlimm, nach ein paar Tagen ist alles wieder okay.

...zur Antwort