junge hat mich geblockt (whatsapp) ...

4 Antworten

ohje typisch junge!! aber wenn der ja aus näherer umgebung kommt, kannst du ihn vielleicht mal persönlich ansprechen, da muss er dir ja antworten.ist sicerlich das einfachste oder ruf ihn an oder so! :)

Der hat iwie ne Nummer für telefonieren und eine für Whatsapp und sms undso..der hat mir nur die für WhatsApp und SMS gegeben. Ich hab ihn noch nie persönlich getroffen. ..und jetzt DAS!

0
@Vicky1403

oh das tut mir echt leid, aber schreib ihm doch ne sms das er dich entblocken soll oder wie man das nennt haha:D

0
@Vicky1403

oh das tut mir echt leid, aber schreib ihm doch ne sms das er dich entblocken soll oder wie man das nennt haha:D

0

Jeden tag schreiben wurde ihm vjelleicht zu viel. Wenn du mal überlegst wenn dich jrmand jeden tag anschreibt. Das nervt au irgenwann mal.

er meint warscheinlich das du stundenlang an deinen handy sitzt xD ich verstehe meine freundin auch manchmal nicht . aber das er so reagiert hat O.o was hat der den lösch diesen *

Freund hat per Whatsapp Schluss gemacht und mich geblockt

Hi Leute Ich habe ein RIESEN Problem.

Mein Freund hat mit mir per Whatsapp Schluss gemacht. Einen Tag vorher haben wir noch mit Herzchen geschrieben und so. Und dann kam es. Er hat meinen Namen geschrieben und gesagt er macht jetzt Schluss es hätte keinen Sinn mehr! Das Problem dabei ist: Er wohnt 78 km von mir weg, und seine Mutter will nicht das wir uns treffen. Und das schlimmste: Gerade als er das gesagt hat habe ich ihn noch gefragt ob er das ernst meint und dann hat er nur geschrieben: Ja es ist ernst gemeint es tut mir leid. Und dan: Hat er mich geblockt! Auf Whatsapp! Ich habe ihm auf Skype Nachrichten geschrieben, auf Youtube seine Videos kommentiert, SMS geschickt da ich Facebook ja nicht nutzen darf. Aber er hat nicht geantwortet... Dann habe ich bei seinem besten Kolleg nachgefragt der mit ihm in die gleiche Klasse geht. Ich habe dem Kolleg den Screenshot geschickt auf dem die Trennung darauf zu sehen war. Ich habe ihn gefragt ob mein Freund das ernst meint, und er sagte ja. Aber weil ich ihn ja kaum kannte glaubte ich ihm das nicht und das hat ihn ziemlich genervt. Nach wienr Zeit dachte ich er hätte sich abgeregt und fragte nochmal nach ob das mit der Trennung stimmte. Das nervte ihn aber so dermassen das er mich als dummes Ar*bezeichnet hat und mich auch über Whatsapp geblockt hat. Jetzt kenn ich niemanden mehr der meinen Freund kennt und er selber hat mich geblockt! Leute helft mir ich bin am verzweifeln! :(

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich auf Whatsapp blockiert.Warum?

Also meine beste Freundin und ich haben gestern noch geschrieben und ich hab sie gefragt wie ihr Date gelaufen ist, da hat sie schon nichts geantwortet und ich dachte sie hat es vergessen oder so und heute morgen schickt sie mir noch einen süßen Kettenbrief und schicke den auch zu ihr zurück und dann hat sie mich plötzlich geblockt.... Ich hab echt kein Plan warum und auf einmal schreibt mich ihr Date von gestern (Wir sind alle in einer Klasse) an und sagt sie habe ihn auch geblockt. Er weiß allerdings auch nicht wieso. Dann hat er geschrieben,dass sie gestern auch über mich geredet hätten. Da hab ich ihn gefragt was sie da geredet hätten,aber er schreibt nur er dürfe es mir nicht sagen. Was soll ich denn jetzt machen???

...zur Frage

Angst vor Typen lässt mich nicht in Ruhe was tun?

Hi ich habe einen "netten" Typen kennengelernt wir haben uns gut verstanden als Freunde aber! Später wollte er meine nr und ich hab sie ihm allerdings hatte ich keinerlei Interesse an einem Treffen er schien es nicht zu verstehen ich habe ihn danach einfach geblockt auf whatsapp spätere Zeit hatten irgendwelche Typen ernsthaft meine nr! Ich habe sie alle natürlich geblockt gestern hat er mir auf facebook geschrieben und dann mit einer neuen Nummer auf Whatsapp er ist echt aufdringlich geworden hat mich teilweise auch beleidigt er wollte nicht verstehen das ich nix von ihm wollte ! Habe ihn danach geblockt undzwar überall das Problem ist er wohnt einige Häuser weiter und ich habe Angst ihm im Zufall zu begegnen und mache mir echt Sorgen deswegen ! Was soll ich machen ??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?