Was heißt Hdy?

4 Antworten

Hii,

es hat vermutlich keine weitere Bedeutung, bis auf, dass dich "jemand" nur begrüßt, denn "hdy" ist möglicherweise nhr ein Tippfehler von "Hey", da das D direkt rechts unter dem E liegt. Falls es die erste Nachricht in Chat ist. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter haha

Es könnte "how dare you" -> "Wie kannst du es wagen" heißen

Schreibfehler kann passieren bei schnellen tippen auf Handy, etc.

Ich kenne das nur von how dare you, jedenfalls sagt das eine Freundin von mir immer.. aber könnte vll auch was anderes sein