woher kommen die gruseligen minecraft gereusche?

LucaBluemel  21.05.2021, 01:11

Was genau für Geräusche?

Anonymgirl230
Fragesteller

weiss nicht waren keine mobs und auch keine villager waren so ganz komische geister gereusche es hat leise angefangen und wurde lauter

6 Antworten

Das sind Höhlengeräusche wurden bei dem vorletzten großen Update hinzugefügt die Geräusche kommen nicht gleichmäßig sondern eher plötzlich sie sollen dazu dienen die Höhlen wie im echten Leben gruselig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorruptedSystem  21.05.2021, 12:29

Ambiente gibt es seit der 1.0.3. Seit der 1.16 gibt es Ambiente für das Nether.

Also ich denke höhlen sounds machen das game "realistischer" aber kann sein dass nh anderen höhle mit mobs weiter weg ist

Jup, wie so viele schon geschrieben haben waren das die Cave sounds :D

Das fällt under Ambience Noice und soll MC realistischer machen(macht es für mich nicht aber idk)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
Von Experte Brockdish bestätigt

Das sind Höhlengeräusche. Wenn es in Minecraft um dich rum dunkel ist, hört man nach einiger Zeit ein Höhlengeräusch. Das kannst du in den Soundeinstellungen ausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Lonski246  21.05.2021, 08:52

Naja wenn du in einem Berg oder im Untergrund bist wenn mann z.b. ein Haus im Berg hast hörst du es auch