Cracked Aternos Server rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Welt inklusive der Bauwerke bleiben erhalten, nur deine Spielerdaten (Position, Inventar, etc.) werden zurückgesetzt. Im cracked mode benutzen Server ein anderes Spieler-ID System und finden daher die alten Spielerdaten nach dem Ändern der Einstellung nicht wieder.

Die einfachste Möglichkeit das zu lösen wäre es vor dem Ändern der Einstellung deine Items in eine Truhe zu legen und dir deine Koordinaten aufzuschreiben um sie später wiederzufinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung