Minecraft cracked?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum es gelöscht wurde, obwohl es genau auf die Frage einging, deshalb hier nochmal:

Hi Leute! Kann mir bitte jemand erklären was Minecraft cracked bedeutet?

gecrackte Versionen sind illegale Raubkopien. Diese haben offensichtlich keinen offiziellen Account, weshalb die Online-Authentifizierung fehlschlagen würde. Willst du diese dennoch spielen lassen, muss der online-mode=false sein.

Hat jedoch aus offensichtlichen Gründen den Nachteil, dass der Server nicht überprüfen kann, ob jemand mit deinem Namen auch wirklich du bist. Theoretisch könnte sich jemand mit dem Nutzernamen eines Admins einloggen und hätte entsprechende Rechte. Auch eine Whitelist ist in dem Fall nur bedingt sinnvoll, da eben nicht überprüft werden kann, ob der Nutzer legitim ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte ILM321 bestätigt

Das bedeutet, dass man sich minecraft illegal geholt hat.

Den Online modus des Server auszuschalten hat den Effekt, dass dieser die spieler nicht mehr prüft und jeder joinen kann, auch ohne Account. Dabei werden dann aber Skins etc nicht angezeigt

Das heißt das Minecraft Programm wurde illegal wo runtergeladen ohne dafür Geld ausgegeben zu haben , wenn du die Funktion aktivierterst könnten Leute auch auf den Server joinen die Minecraft nicht gekauft haben , sondern Illegal irgendwo im Internet. Heißt du musst in der Config Onlinemode=false eingeben