Wie kann man bei der Minecraft Clef Mod eigene Musik auf meinen Server laden (Aternos Server)?

1 Antwort

Im Moment geht das nicht, aber wenn du ein Support Ticket erstellst (support@aternos.org) oder im Forum fragst (https://board.aternos.org) lässt sich das vermutlich einrichten.

Wichtig ist, dass du folgende Informationen angibst:

  1. Name (und ggf. link) der Mod
  2. Genauer Pfad des Ordners in den die Dateien hochgeladen werden sollen
  3. Dateitypen der Dateien die hochgeladen werden sollen (z.B. .mp3 oder .wav)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung