abkürzungen beim chatten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lol = laughting out loud = laut lachen wenn die leute aber schreiben das ist lol dann heißt das, dass sie es lustig finden .

ida = ich dich auch meine sis = meine Schwester xD = einfach ein lachender smiley & hat ungfähr die gleiche bedeutung wie der --> :D

:D oder xd sollen lachende Gesichter darstellen doppelpungt oder x sind die Augen D oder d der Mund.

Sis : hat mehrere Bedeutungen wen deine Schwester dir schreibt : "habe dich lieb sis" heißt es aber Schwester aus dem Englischen Sister.

Lol : heißt laut los lachen wen jemand schreibt: das ist lol meint er aber das er es lustig findet.

LOL: Laughing Out Loud(Lautes Lachen)

xD: Totlachen

Meine Sis: Kenn ich nicht. Tippe aber auf meine Schwester (Schwester im englischen = Sister)

Ida: Ich dich auch