Was bedeutet die Abkürzung lol beim Chatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

übersetzt heißt es laughing out loud das bedeutet so viel wie "lustig" also das wort benutzt man häufig wenn ein witz erzählt wird genauer kann ich es dir nicht erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wusste ich selbst nie. Hab es aber auch nie benutzt.

Ich hab immer gesagt, es würde "League of Legends" heißen, wenn mich das wer gefragt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertroll1337
25.01.2016, 18:48

haha made my day

0
Kommentar von TorstenKraemer
25.01.2016, 19:09

Irgendwie ganz witzig, aber Du hast Recht, das heißt auch "League of Legends"

0

LOL, Akronym für Laughing Out Loud[1] oder auch laugh out loud,[2] (dt. laut lachen; wörtl. laut auflachen) ist ein Wort aus dem Netzjargon und wird als Reaktion auf etwas Lustiges oder Außergewöhnliches, aber auch für auslachen gebraucht. (https://de.wikipedia.org/wiki/LOL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laughing out loud, also laut loslachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laughing out loud heißt soviel wie lautstark lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMeisterYoda
25.01.2016, 18:44

Haha genau das Gegenteil

0

Laught out loud oder so glaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?