Das kommt ganz drauf an:

Wenn Du vor 4 Wochen regelmäßig (über längerem Zeitraum) größere Mengen konsumiert hast kann man das noch bis zu 6 Wochen danach feststellen.

Wenn Du nur einen Joint geraucht hast, ist das nach ein paar Tagen schon wieder aus dem Urin.

...zur Antwort

Da scheiden sich die Geister. Viele werden Dir FL Studio empfehlen. Ich würde Dir eher zu Cubase oder Ableton raten, weil der Workflow meiner Meinung nach besser ist.

...zur Antwort

Cubase Pro (499 Euro) oder Cubase Elements (ca. 100 Euro).

Der Hauptunterschied liegt darin, dass du weniger VST-Instrumente hast, aber die kannst Du Dir auch später noch dazukaufen. (Oder auch illegal bei utorrent laden)

Ansonsten kannst Du eigentlich alles mit dem Programm machen.

Es gibt auch eine 30 Tage Testversion von Cubase Elements 8 auf www.Steinberg.net

Alternativen sind Ableton oder FL Studio (kostenpflichtig)

Freeware gibt es LMMS, was aber nicht so gut ist. (sehr kompliziert)

...zur Antwort