Kennt ihr ein richtig gutes Spiel :D?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Arma 3 (battleroyale mod) oder Overwatch :) ich spiele genau die selben spiele wie du und hab sehr sehr viel Spaß momentan an Overwatch. Arma 3 is BR hat auch ein ranking system und ist mal was ne Abwechslung zu cs go ( eine Runde geht da wenn du 1. wirst Ca 45 Minuten) ist sowas wie hungergames, der erste gewinnt, wenn du stirbst bist du raus & musst auf einen neuen Server gehen. Momentan spiel ich aber persönlich nach ner runde csgo eher mehr overwatch. Ist ne Mischung aus lol und CS. 5 gegen 5 mit unterschiedlichen Klassen. Ob Heiler im Match, DD , off oder def Tank. Ist ein schneller Shooter mit verschiedenen Skills was es spannend hält. Du kannst nach jedem Tod (in einer Runde) deine Klasse wechseln. Ich finds super ;). Wenn du noch Fragen zu etwas hast schreib einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy171091
31.05.2016, 06:17

Achso und Rainbow six Siege is auch ein gutes Spiel :)

0
Kommentar von EclipseOfSoul
04.06.2016, 14:31

Ahm Br spiele ich natürlich ^^ Overwatch ist absolut nicht meins^^ und für RainboxSix habe ich leider keine Freunde also niemand spielt das deswegen nahhh :/

0
Kommentar von Kathy171091
05.06.2016, 12:15

Ja bei rainbow6 hab ich momentan das selbe Problem das kaum einer mit mir spielt, die sind alle bei csgo hängen geblieben und bei BR :D

0

Für zwischendurch ist ist in meinen Kreisen Rocket League sehr beliebt, das Problem an dem Spiel ist, es macht so viel Laune, das man es irgendwann auch über sehr lange Perioden spielt ;)

Ansonsten Dying light ist auch ein gutes Spiel, welches aber eher für längere Saissons geeignet ist

Overwatch, Rocket league, garrys mod (insbesondere TTT)

04.06.2016, 14:33

Ôverwatch mag ich absolut nicht Rocket League habe ich viel negatives gehört :D und garrys mod :/ hmm keiner meiner Freunde spielt das xD

0

Probier mal World of warcraft, bis lvl 20 kannst du kostenlos spielen.
Dann noch the witcher 3 wild Hunt,
Dark souls 3,
Destiny.

04.06.2016, 14:30

WoW habe ich 4 Jahre gespielt muss nicht mehr sein xD Witcher bin ich ganz ehrlich zu faul das dlc zu kaufen darksouls war nie meins und destiny auch nicht :/

0

Rainbow Six, Payday, Killing Floor?

04.06.2016, 14:29

Rainbow spielt leider keiner meiner Freunden PayDay habe ich damals gesuchtet jetzt macht es einfach kein Spaß mehr und Killing Floor :/ schwierig :D

0

Ich spiele gerade Aion. Das ist zwar nicht für zwischendurch aber sehr gut und Free to Play. (Online Rollenspiel, so ähnlich wie World of Warcraft)

Kommentar von PapierPanda
31.05.2016, 06:32

Ich spiel's auch! Aber nur zwischendurch- klappt super :-)

0
Kommentar von memo50
31.05.2016, 06:57

Kein Pay to win ? Irre ich mich oder wurde es bereits abgeschafft, dass man mit echtgeld (nicht zwingend) die Möglichkeit sich erkaufen musste mit anderen Spielern Handeln zu können ?
By the way, das letzte mal aion war glaube vor 2 Jahren

0

CoD, Battlefield, Garry's Mod oder versuchs mal mit nem anderen Genre wie RPG's oder survival spiele

31.05.2016, 04:19

Ja gut.. nur ich denke könnte schnell sehr langweilig werden.. so wenn keiner mitspielt xD

0

Definitiv OVERWATCH. Bestes PC spiel das zur Zeit aufm Markt ist.

Spiele es selbst und es macht einfach mega viel spass. ist eine mischung zwischen League of Legends bzw DOTA und Call of Duty :D

Spielenswert!

04.06.2016, 14:28

Leider gefällt es mir absolut nicht und auch keinen meiner Freunde :D 

0

Overwatch soll ganz gut sein ;)

Ansonsten würd ich dir noch Dayz oder H1Z1 empfehlen als Arma Spieler.

31.05.2016, 04:19

Overwatch gefällt mir leider gar nicht :/ und DayZ spiele ich natürlich^^

0

Ich kann dir Rocket League empfehlen. Es sind kurze Manches und man kann es auch immer mal wieder zwischendurch spielen. Man kann aber auch (wie ich XD) sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen.

Kommentar von Touby
31.05.2016, 13:50

Sorry, Autokorrektur. Ich meine natürlich kurze Matches *

0
04.06.2016, 14:32

Jo habe darüber auch mal nachgedacht aber viele meinten es spielt kaum noch wer Rocket League

0
Kommentar von Touby
04.06.2016, 20:15

Eigentlich das Gegenteil... Es spielen sogar noch sehr viele Rocket League. Im Moment wird das Spiel auch etwas größer im eSport Bereich.

0

Punch Club, GTA V, Scrap Mechanic (Nicht jedermanns Sache), Garry's mod, Five Night's at Freddy's, Rocket League, Sims 4...

Killing floor

Das neue spiel overwatch ist sehr gut, auch kein pay4win, man kann sich nur Skins usw kaufen

04.06.2016, 14:27

Gefällt mir leider gar nicht..

0
Kommentar von nickfbr
05.06.2016, 17:57

Dass ist wenn man sich z.B. 1000 mal bessere Waffen mit geld kaufen kann und somit besser als andere ist( also mit geld "den sieg" kaufen)

0

Big Rigs, ein ausführliches Review gibt's vom Angry Video Game Nerd auf dem cinemassacre Channel ;)

Kommentar von RadicalGarrus
31.05.2016, 07:50

Over the road racing!!!!

0
Kommentar von Mysterion1
31.05.2016, 13:30

Yeah! :D

0

Was möchtest Du wissen?