ist zum beats erstellen ein midi-keyboard notwendig oder geht das auch mit einem "normalen" keyboard?

3 Antworten

ganz klar midi keyboard.

wobei beats kannst du auch mit der maus zusammen klicken.

aber es geht nicht über ein guten midi keyboard mit velocity (anschlagsdynamik) und bedien elementen button und regler


sollte ein midi-Keyboard sein. Ich weiß nicht, wie das mit einem normalen keyboard geht.

Ich glaube MIDI ist nötig

Kann das Yamaha Keyboard PSR E443 MIDI und MP3 Playbacks abspielen bzw Mp3 playbacks auf USB Abspielen?

Hallo liebe Keyboard Fans, mich würde mal Interessieren ob das Yamaha Keyboard PSR E443 auch Mp3 Playbacks abspielen kann wenn man die auf USB Stick hat. Weil USB kann man ja bei dem hier anschließen. Spielt er die dann auch ab das man dazu auch spielen kann? Und wie sieht das Mit MIDI aus?

Danke für Antworten schon mal

...zur Frage

Was benötigt man für ein Home-Studio? (

An die Producer unter uns was braucht man um gut Musik zu produzieren? Ungefähr so wie Ryan Leslie oder Mike Kolambo (findet ihr in youtube). Aufjedenfall benutzen die einiges an euqipment. was ist das alles keyboards, synthesizer und komische dinger mit rädchen dran also davon hab ich leider kein plan aber mich würde jetzt einfach mal interessieren was das alles ist damit ich das beim kaufen auch ansprechen kann und wo das ganze zeug preislich liegt? ach und welches programm benutzen die auf ihren macs um das zu schneiden? danke im voraus.  (hilfreichste antwort wird selbstverständlich belohnt :))

...zur Frage

Yamaha PSR E343 aufnehmen?

Hallo, ich wollte nur fragen, ob man mit dem Keyboard Yamaha PSR E343 auch Lieder aufnehmen kann. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Welches Keyboard kommt infrage?

Hi, Ich suche ein Keybord mit 88 Tasten, welches ich einerseits als ganz normales Keyboard (mit Lautsprechern und verschieden Klängen) als auch als Midi-Keybord (mit allem drum und dran, MPC Pads, Regler usw.) für z.B.: FL Studio nutzen kann. Kennt da jemand ein gutes nicht allzu teures Gerät oder gibt es diese Mischung überhaupt? Danke schonmal im vorraus für Antworten

...zur Frage

Eigene Hip Hop Beats kreieren?

Hallo,

Möchte eigene HipHop Beats machen.
Einziges Problem ich kann kein Keyboard und würde mich deswegen aufs Sampling (wie kanye) konzentrieren.

Ich hab: Fl12(gecrackt...sorry),Kopfhörer,Samples

Was wäre jetzt sinnvoll anzuschaffen ? Ne Mpc , MPD, Midi K keyboard oder was ganz anderes?

Hab z.b die Mpd 226 im Visier als alternative für ne Mpc . Bin nämlich 15 und ne Mpc ist mir dann echt zu teuer, ich will unter 250€ bleiben .

...zur Frage

Ist Traktor Pro 2 mit einer M-Audio Axiom25 zu verbinden? und wenn ja wie?

Ich würde das Midi Keyboard M-Audio Axiom 25 gerne über Traktor als live Instrument benutzen. ist das möglich?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?