Was versteht man unter der Bezeichnung " SiS" in der Promotion, oder im Warenhaus im Verkauf?

4 Antworten

Nun, unter "SiS" versteht man im Einzelhandel (Retail) auch das "Shop im Shop" - System. Dies kann entweder eine "Unterfläche" in Kooperation sein. Z.B. ein Mobilfunkanbieter oder Schmuckladen, Schlüsseldienst etc. der seine Waren offen innerhalb eine Kaufhauses präsentiert und verkauft (Eigene Kasse). Z.B. hatte Freenet/Debitel oft solche "Filialen" bei Kaufhof und Karstadt.

sis für die Festlegung der Rolle (Pflicht) für die Kategorie einer Abteilung. Dieser Bergiff wird sehr unterschiedlich in vielen Häusern gehandhabt. In der Regel findet dieser Begriff aber nur in der Einsatzlanung für den Promotereinsatz Verwendung. Ausgerückt damit wird der Einsatzort- bereich in einer Firma/ Markt und bezieht sich auf eine bestimmte Abteilung in der der Promoter aktiv sein soll. Damit sich mehrere Promoter bzw Promotionaktionen gleichzeitig in einem haus nicht stören.

Das sogenannte Standortinformations System

0

Was versteht man unter einem Ddr-Schäferhund?

Was versteht ma unter dieser Bezeichnung, sind das normale deutsche Schäferhunde, ein Hunde-Adel, eine umgangsprachliche Abkürzung oder was^^?

ps:ich hab gegoogelt und keine ´´richtige`` Antwort gefunden, und entschuldige mich, weil dies eine wissensfrage ist.

mfg, Claude

...zur Frage

Was bedeutet "sth" in diesem text, ist es eine abkürzung für etwas?

Hallo, meine frage ist: Was bedeutet dieses "sth" ?

Beispiel: "get the hang of sth"

...zur Frage

Emmentaler Käse - Bezeichnung "Original Emmentaler Käse g.U.", was bedeutet die Abkürzung g.U.?

Ich habe einen Emmentaler Käse, der bei EDEKA gekauft wurde. Die Bzeichnung enthält eine Abkürzung "g.U.", ich würde gerne wissen, was diese Abkürzung bedeutet und warum man so was nicht ausschreiben kann, selbst auf dem Zusatz-Ettikett...

...zur Frage

Item dispatched out Germany?

Ich erwarte ein Paket aus Malaysia... jedoch verstehe ich den Status nicht wirklich. "Item dispatched out germany" heißt ja eigentlich, dass es aus Deutschland verschickt wurde. Wurde es einfach vom Zoll wieder zurückgeschickt oder liegt es beim Zoll oder ist es etwas ganz anderes?

2017-02-15 14:08 JOHOR BHARU, Item dispatched out Germany 2017-02-14 16:22 In Transit, Item posted over the counter 2017-02-14 16:16 In Transit, Initial item information received

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Was sind "POS-Werbemittel"?

Nabend, also "POS" ist ja "Point of Sale" also der Verkaufsort, aber was ist mit POS-Werbemittel gemeint?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?