Was bedeutet das beim Kindle?

1 Antwort

Steht für Position. Nun, hat verschiedene Gründe, wieso keine Seitenanzahl angezeigt werden kann.

Zu einem, E-Books werden nicht in Seiten aufgeteilt, es ist meistens ein Fließtext und dein Kindle zeigt immer nur einen Ausschnitt. Dann spielt es noch eine Rolle, wie groß du den Text haben möchtest und da verrücken sich natürlich die Seiten. Deswegen wird es in Position angegeben, die natürlich auch variiert.

Es ist einfach grundsätzlich eine Zahl, die an gibt, wie weit du im Buch schon bist.