Was bedeutet "Emo"? (Abkürzung?)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt von emotional Hardcore. Eine Musikrichtung, die agressive musik mit gefühlvollen Texten verbindet. Menschen die Emocore (Abkürzung von Emotional Hardcore) kleiden sich eben so wie der "Durchschnittsemo". Emo ist somit eine Musikrichtung, der dazugehörige Style heisst Scene. Meist halten sich die Sceneleute für besonders emotional aber das ist Einstellungssache. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bide3
15.10.2011, 17:40

Guuuuuuute Antwort ! :)

0

Emo = emotional Hardcore ( das ist einfach nur eine Musikrichtung mehr nicht )

Glaub denn ganzen Leuten nicht die sagen das kommt von Emotional oder sonst was .

Viele Grüße Bide ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

emozial oder sowas in der richtug war as jetzt sry das ich es nicht so genau weiß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

= "Emocore", eine gefühlsaalende Musikrichtung. Selbstmitleidzerfiessen pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein afrikanischer Laufvogel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
14.10.2011, 15:48

Der nennt sich aber Emu....!

0

emo ist eine abkürzung für EMOTIONAL hoffe konnte helfen ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emotional Hardcore ! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?