Tu dir doch bisschen Klo Papier oder so rein , oder trag 18 Unterhosen gleichzeitig :)

LG Bide

...zur Antwort

Glaub den Ganzen Antworten hier die etwas über emo sagen nicht !

ich erkläre dir mal was emo eig. ist

Also , emo ist eine Musikrichtung ( emotional Hardcore ) Das ist harte Musik mit gefühlvollen texten . Die Anhänger dieser Musik nennt man sozusagen Emos .

Das emo von Emotional kommt ist nur ein Vorurteil das darfst du nicht glauben . Emos ritzen sich nicht und sind auch nicht depressiv .

Denn style denn sie tragen nennt sich scene !

also versuch am besten nicht was zu werden was du nicht bist .

Entweder du Hörst die Musik oder du hörst sie nicht .

ich hoffe ich konnte dir helfen .

LG Bide (;

...zur Antwort

Also , emo kommt von der Musikrichtung Emotional Hardcore , du musst schon diese Musik echt mögen wenn du ein Emo werden willst (;

Emos sind nicht depressiv & Ritzen sich auch nicht !

Die meisten die das behaupten sind meistens nur kleine Wanne - be Kinder oder unwissende die nur auf vorurteile hören ! (;

Möchtest du wirklich emo werden müsstest du wissen das man die Musik " Emo " nennt und denn style eig.scene ! (:

So das war jetzt eine ganz kleine Zusammenfassung , ich hoffe ich konnte ich konnte dir helfen (:

LG Bide (:

...zur Antwort

Es gibt keinen bestimmten Namen dafür , du musst sagen du willst extrem gestufte haare , die unten immer dünner werden und ein Schrägen Pony

Am besten wäre es wenn du das Bild mit nimmst .

Lg Bide :))

...zur Antwort

Kannst zum Piercer gehen , da erklären die dir alles (:

also ich weiß das du dehnstäbe , tunnel und so alles im internet , beim Juwelier , oder beim piercer kaufen kannst

der kleinste tunnel ist so 2 oder 4 mm

ich würde mir zuerst Pircings durchs ohr stecken , und dannach die dehnstäbe ist besser

Hoffe konnte bisschen helfen ^^

Lg Bide

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.