Wo kann man Push-up-Unterhose kaufen?

2 Antworten

Also ich habe mir eines in einem Wäschegschäft gekauft, aber die hatten nur ein Modell zur Auswahl. Habe dann gemerkt, dass es im Internet viel mehr Auswahl hat. Schau doch mal bei Otto, Amazon oder http://www.sina88.de/ nach.
Bei den anderen Modeketten habe ich keins gefunden.

Soweit ich weiß / H&M @ Unterwäscheabteilung oder C&A ! Mal nachfragen sie können vielleicht bestellen oder dir direkt dort eins verkaufen /falls sie sowas im Lager haben/ :)

Po Push-up Slip

Hallo, Wer von euch hat denn schonmal sowas probiert? Welches Höschen findet ihr am Besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich so meine Mutter überzeugen mir einen Slip zu kaufen?

Das ist der "Plan": Ich "vergesse" im Urlaub meine Unterwäsche und gehe dann neue kaufen, also so eine Packung mit mehreren Slips, weil die einzelnen Boxershorts ja teurer sind. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

PO Push Up Slips für Männer

Ich suche schon seit längerem einen Push Up Slip für Männer der nur den Po betont. Es gibt im Internet viele Push Up Slips, diese haben aber den Push-Up Effekt vorne. Ich suche einen Slip der den Hintern knackig macht. Für Frauen gibt es so Slips die hinten gepolstert sind. Gibt es so etwas für Männer? Weiss jemand wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Push Up Bikinis oder nicht?

Ich habe sehr wenig Oberweite nicht mal 75A...ich weiß deshalb nicht was ich mir für einen Bikini kaufen soll und tragen kann. Findet ihr Push up Bikinis peinlich?

...zur Frage

Welche Größe beim Push up bh?

Huhu , Ich wollte mir über Amazon von Esprit meinen ersten Push up bh holen .
Habe in den normalen 80B . Soll ich den Push ab in der selben Größe oder eine Nummer kleiner /größer nehmen ?

...zur Frage

Damenunterwäsche als Junge kaufen?

Hi. Ich wollte mir gerne mal Damenunterwäsche kaufen. Das Problem bin halt ein Junge (16 Jahre alt). Am liebsten würde ich halt Tangas/Slips nehmen. Im Internet bestellen knn ich nicht, weil meine Eltern das sonst mitkriegen würden... Daher meine Frage: Wie kann ich am besten bei H&M oder so Damenunterwäsche kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?