Was bedeutet die Abkürzung SSY im Chat?

Weißt du noch, worüber ihr gechattet hattet? Abkürzungen haben viele Bedeutungen…

Es ging um eine Ante6or auf eine Frage:

Ah danke❤️❤️🤩SSY

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/ssy.html

dort werden einige mögliche Bedeutungen aufgezählt, ich selbst kenne die Abkürzung auch nicht. (Wenn du es wieder weißt, kannst du es ja mal schreiben)

Hinter dieser Nachricht kann ich mir gut vorstellen, dass es sowas wie „sis“ oder so heißen kann. Am einfachsten ist es sicherlich, wenn du einfach mal deine:n Chatpertner:in fragst.

1

Ich wäre ja für "Bussi", aber das naheliegende ist es doch, einfach die Person zu fragen, die es verwendet hat.