Was heißt gf im englischen Chat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

good fight

me too thanks

0

Habe ich bisher noch keinen Spieler schreiben sehen. In dem Zusammenhang wird viel eher "gg" (good game) verwendet.

0

Danke :D 

Das müsste es nämlich sein, da es sonst keinen besseren Zusammenhang gibt =)

0

"girlfriend" oder wenn du es im Online-Game in Zusammenhang bringst, kann es auch "good fight" bedeuten.

"gf" steht für "girlfriend" (Freundin).

Also ich kenne gf im Chat auch als „get fucked“ kommt immer auf den Kontext an würde ich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlfriend?