"itd ok" englisch chat. Was bedeutet die Abkürzung auf deutsch

4 Antworten

Vielleicht meinte dein Chat-Partner "it's ok", was soviel bedeutet, das alles in Ordnung ist.

wahrscheinlich meinte er/sie: its ok, schließlich liegt auf der Tastatur das d direkt neben dem s. auch die vertippen sich mal.

Ich glaube, die Person hat sich vertippt und wollte "It's Ok" schreiben. Die Buchstaben "s" und "d" sind ja in der Tastatur sehr nahe beieinander.

Schnellst möglich fliesend engslisch sprechen?

Guten Abend,

Ich muss so schnell wie möglich Englisch in Wort und schrift beherrschen, davon hängt eine ganz große berufliche Zukunft ab.

Was könnt ihr mir empfehlen das ich schnellst möglich an mein Ziel komme ?

Ich habe jedenfalls mega Bock und auch die nächsten 5 Monate Zeit dafür ab dann nur noch abends.

Gibt es hierzu Online Kurse so dass ich jeder Zeit von jeden Ort aus lernen kann?

Preis des Kurses wäre vollkommen egal

Schreibt mal alles was ihr wisst und mir empfehlen könnt!
Lg

...zur Frage

französische abkürzung trkl?

was bedeutet die französische abkürzung trkl? und was heisst das auf deutsch

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Was bedeutet die französische Abkürzung oklm?

Was bedeutet die frazösische Abkürzung oklm? Und was heisst es auf deutsch?

...zur Frage

Hwz abkürzung im chat. was bedeutet das?

im englischen chat gibt es ja die abkürzung Hwz aber was bedeutet das?

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?