Was heißt k im Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abkürzung ist schon mal gut 😉 Aber es steht für das:

„k“ oder „kk“ steht für „okay“

kk-> kay kay ( okay okay)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt okay. Oder in der kurz Version ok wie die meisten warscheinlich schreiben würden und z.B. (glaube es kommt daher) in der USA wird es oft als k (englisch) ausgesprochen....