Meinst du vielleicht den Shuffle Dance? Running-Man? Melbourne Shuffle?

Wenn ja, würde dieser Step deiner Beschreibung nach zu treffen:

https://www.youtube.com/watch?v=XqxssIzcs2Y

Es nennt sich Charleston Shuffle.

...zur Antwort
Ich mag am liebsten...

"Paris- Ein Fest fürs Leben" und "Der alte Mann und das Meer". Beide sind einfach sehr sehr schön geschrieben.❤️

There is no friend as loyal as a book- Ernest Hemingway

...zur Antwort
  • Stranger Things
  • Dark
  • Haus des Geldes
  • Suits
  • Riverdale
  • Umbrella Akademie
  • Sex Education
  • Jessica Jones
  • Sherlock
  • You
  • Warrior Nun
  • Mindhunter
  • Pretty Little Liars
  • Blood and Water
  • Élite
  • Lucifer
  • Limitless
  • Orphan Black
  • ...

Es kommt drauf an, wie alt du bist und was du so magst. Geschmacksache eben

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.😊

...zur Antwort
ab 12

Da "After Passion" fsk 0 war, danke ich, dass es entweder ab 6 Jahren oder ab 12 freigegeben wird. Denn sie können ja nicht den ersten ab 0 und dann den zweiten ab 16 freigeben, weil dann die Jüngeren den zweiten nicht sehen "dürften", was wirklich schade wäre.

Im Amerika war der erste Film PG-13 und der zweite soll nur noch R sein, also werden viel mehr sexuelle Szenen zu sehen sein.

Falls du nicht die amerikanischen Altersfreigaben kennst: https://www.moviepilot.de/news/was-bedeuten-r-rating-pg-13-co-altersfreigaben-und-jugendschutz-in-den-usa-186681

...zur Antwort

Du hast gekündigt, also bist du kein Mitglied mehr. Aber da du dich bei AmazonPrime registriert hast und somit eine Probezeit bekommen hast, wird dieser noch Ende ablaufen.

Du kannst es also noch eine Weile benutzen bis dieser ProbeAbo abläuft. Es wird dann automatisch nicht mehr funktionieren.

...zur Antwort

So eine Szene die du meinst gibt es gar nicht. Ich selber habe auf Insta ein Post gesehen, wo es genauso drin stand wie du’s meinst. Also nur so ne FanArt.
Die eigentliche Szene selber ist von einem Lied: Pia Mia - Bitter Love

...zur Antwort

Am Tag der Hochzeit. Letzte Folge von der ersten Staffel. Folge 52

...zur Antwort

Kleine Einsteins.

Da gab es Leo, Annie, June und Quincy. Und natürlich Rocket 😉. Die Serie lief bis glaub 2010 noch. War meine Lieblingsserie früher🤩😘 Alles war verbunden ein bekannte Komposition, bekannte Orte oder auch berühmte Kunstwerke 😍😍

...zur Antwort

Wenn du "A Thousand Years" Christina Perri meinst. Zumindest haben wir, dass in der Schule auch gesungen.

Aber wieso gibst du nicht einfach Soundtrack Twilight ein, da kommt dann ne Liste.

...zur Antwort

Ja, sie hat bei dem Gedanke an Edward gedacht(zumindest gehe ich davon aus).

Normalerweise ist der Mann, den man liebt an der Seite einer Frau und hält die Hand. Bella liebt noch immer Edward, auch wenn sie versucht das ganze zu vergessen sieht sie ihn in allem wieder. Es gibt im Laufe des Buches übrigens noch weitere Anspielungen an Edward bzw Ironien ;)

Bella liebt Jakob nicht, sie mag ihn nur freundschaftlich.Und nun ist ausgerechnet Jakob der "Mann" an ihrer Seite

...zur Antwort
Gryffindor 🦁

I’m a true Gryffindor.

Ich habe den Test auf pottermore.com gemacht und bei vielen anderen Tests auch und es kam wirklich immer Gryffindor raus. Und es stimmt auch. Ich bin mutig und tapfer wie ein Gryffindor. Ich handle richtig und laufe aufrecht wie ein Löwe 🦁 Gold und Rot gehören (neben schwarz/weiß) zu meinen Lieblingsfarben.

Ich bin 💯 % ein Gryffindor❤️❤️💪🏻

Bin ein großer Fan von Harry Potter!!🥰😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

...zur Antwort

Wir haben das auch immer unter Freunden gemacht 😂😂 das sind paar meiner Fragen :

  • Wer leitete das Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft von 1994 als Schiedsrichter? Hassan Mostafa
  • Wie lautet der Name des Verfassers von "Quidditch im Wandel der Zeiten"?Kennilworthy 
  • In welchem Band veranstaltet der Fast Kopflose Nick eine Feier anlässlich seines 500. Todestages? Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • In welchem Fach seiner ZAG-Prüfungen erhielt Harry die schlechteste seiner Prüfungsnoten ("Schrecklich")?Geschichte der Zauberei 
  • Harry gibt sich auf Bills und Fleurs Hochzeit als Rons Cousin aus. Wie lautet dessen Name? Barny
  • Wessen Porträt hängt in der Eingangshalle von Grimmauldplatz Nr.12 (welches sich bisweilen lautstark bemerkbar macht)? Walburga Black
  • Wer hänselte Myrte zu deren Lebzeiten?Olive Hornby 
  • Welche Zutat ist NICHT Teil des Rezepts für den Vielsaft-Trank? Florfliegen,Blutegel,Baumschlangenhaut,Flussgras oder Affodilwurzel?Affodillwurzel
...zur Antwort
  • Twilght
  • New Moon
  • Eclipse
  • Breaking Dawn 
  • Harry Potter 
  • Avengers
  • Joker
  • Es 
  • Aladdin
  • Maleficent 
  • After Passion
  • Jumanji 
  • X-Men: Der Phönix 
  • Captain Marvel
  • Fack Ju Göthe 1/2/3
  • ....

Hab jetzt einfach irgendwelche Filme aufgelistet, die mir spontan eingefallen sind.😅 Jeder hat nämlich eine eigenen Geschmack.

...zur Antwort
Harry Potter

Bin ein größter Fan von Harry Potter!! ❤️

Ich habe natürlich zuerst die Bücher 📚 gelesen und dann mir in aller Ruhe die Filme angeguckt, da ich finde dass grundsätzlich die Bücher ausführlicher und verständlicher sind. Man versteht finde ich die Geschichte auch besser, da die Filme logischerweise gekürzt und knapp gehalten werden. Das ist ja normal:) ☺️Aber die Filme finde ich trotzdem sehr gelungen☺️ Und auf jeden Fall sehenswert und ein Muss!!❤️ Hab sie mir schon soo oft angeguckt und die Bücher hab ich auch schon seeeeeehr oft gelesen gefühlt 1000000 Mal 🙈🙈❤️❤️ 📚📚

Die Bücher 📚 kann ich natürlich auch auf jeden Fall empfehlen😍😍🥰❤️!!! Was würde ich nur ohne Harry Potter tun....

Herr der Ringe ist aber auch net schlecht ☺️.
Liebe aber die fesselnde Bücher/Filme von Harry Potter viel zu sehr... ❤️❤️❤️

...zur Antwort
Gwen

Ich liebe die Bücher über alles!!! ❤️💙💚

Und die Filme auch ❤️💙💚

Ich hab jetzt Gwendolyn genommen, weil man wenn man die Bücher liest, die ja auch aus ihrer Sicht geschrieben wurde, einen guten Einblick und immer gut nachvollziehen kann. 🥰 Auch finde ich, dass Maria Ehrich, die Rolle gut gemacht hat.Sie passt definitiv in die Rolle.

Gideon finde ich aber auch seeeehr hübsch in seiner Rolle 💕Jannis Niewöhner hat es super gemacht, kam auch ,wie in den Büchern beschrieben, echt sexy rüber💖

Raphael und Leslie spielen ja in den Filmen nicht soooo eine große Rolle. Leider😕 Aber beide sind definitiv hübsch. Lion Wasczyk passt super in die Rolle des Bruders😍 Jennifer Lotsi ist zwar dunkelhäutig und nicht wie in den Büchern blond und so, aber ich finde Leslie wird besser in den Filmen dargestellt. Dadurch wird auch der Kontrast besser😍😍❤️Also gute Wahl!!! 

Charlotte mochte ich am Anfang net so wegen Gideon und so, aber sie ist definitiv schön. 😍😍 Naja kein Wunder Laura Berlin ist ja auch ein Model 😘❤️❤️ Charlotte wird von ihr aber auch perfekt porträtiert, als wunderschöne elfenhafte Cousine. 😍

Und naja...Mr.Whitman das Eichhörnchen 🐿 ist das Böse..........

Edelstein-Trilogie!!!❤️❤️❤️💙💙💙💚💚💚

...zur Antwort

Das ist Draco Malfoy im dritten Teil: der Gefangene von Askaban

Das ist die Szene, in der Hagrid seine erste Stunde als Lehrer im Fach „Pflege für magische Geschöpfe“ hat und Draco angewidert von dem Fach bzw. von Hagrid ist. Harry nährt sich dem Seidenschnabel an und kann letztendlich auch auf ihn reiten, wobei Draco neidisch ist und meint, dass das jeder könne. Dieser wird jedoch verletzt, weil er Seidenschnabel provoziert hat.

...zur Antwort