Weiß jemand was die Abkürzung Aida heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer so eine Sache mit der Untugend der Abkürzungen. - Deshalb ist es in meinen Augen auch keine Schande, den Absender nach der Bedeutung seiner nicht alltäglichen Abkürzung zu fragen. - Du selbst scheinst ja auch ein Freund der Abkürzungsmode zu sein. - Jetzt haben eben dich mal die Auswirkungen davon getroffen. :-)

haha, der hat das vielleicht auch nur irgendwo gelesen und hat keine Ahnung.

0

Danke für dei Auszeichnung meiner Antwort!

0

Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen) und Action (Handlung)

Bd-> bis dann und es ging vorher was ich heute mache :-)

Was für ein Deutsch ist das denn?
es ging vorher was ich heute mache

Und auf bis dann passt aber ich dich auch ja auch absolut nicht.

Ihr tut mir schon leid, dass ihr eure Muttersprache so schlecht beherrscht.

Es ging vorher darum was ich an diesem Tag unternommen habe.

0