Was heißt die Abkürzung whrs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass sie wahrscheinlich meint. Diese Abkürzerei ist wirklich schlimm, wenn man dadurch den Text nicht mehr versteht.

Das ist keine offizielle Abkürzung des Netzjagons, weder englisch noch deutsch. Vllt ist es sinnvoll , wenn du die dazugehörende Nachricht oder zumindest einen Teil davon mitangibst, dann wird vllt die Ermittlung aus dem Gesamtzusammenhang möglich sein. LG

Hier die Ganze Nachricht:

Hey. ich übernachte bei 'ner freundin & morgen bin ich See & ---- kommt ja auch noch :b nur halt etwas später whrs.