Abkürzungen;Lfl,Fff,cfc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Bedeutungen  :-) Aber das sind die meist Benutzten

lfl - like for like

fff - follow for follow

cfc - comment for comment

Cfc= commnet for comment

Lfl=likeforlike
Fff=followforfollow
Cfc= keine Ahnung :D

App für markierungen wie bei instagram?

Hii! Kennt ihr vielleicht eine App mit der man auf seine Bilder solche Markierungen mit selbst geschriebenen text setzen kann? So wie bei Instagram. Damit ich am Ende so ein Bild habe?⬇ ich hoffe ihr versteht was ich meine ( ich bin so schlecht im erklären xD) schaut einfach mal auf dem Bild. Danke im voraus

...zur Frage

Was heißt sdv bei Instagram?

Ich hab bei Instagram eine Fanpage die ich in Englisch betreibe und als ich heute online war stand da unter einem Bild: sdv? Ich hab überhaupt keine Ahnung was das heißen soll :( kann mir viel jemand helfen? Wäre ganz toll danke <3

...zur Frage

Instagram Account gesperrt Hilfee?

Und zwar Wurde mein Instagram konto gesperrt (es war wirklich alles ok) ich habe schon ein forumlar mehrmals ausgefüllt (Ausweis gesendet, Bild mit mir und Ausweis gesendet) allederings kommt nachdem ich das Bild mit mir und Ausweis gesendet habe immer eine email ich soll wieder ausweisbild schicken usw obwohl ich das schon ca 9 mal gemacht habe. Instagram will mir einfach meinen Account nicht geben was soll ich noch tun damit ich ihn wieder habe? Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie heißen die se Bänder?

Wie heißen diee Armbänder die unten im Bild gezeigt werden ? Beim deutschen Kirchentag gab es auch welche. Und ich möchte gerne wissen wie sie heißen oder wo es welche gibt. Danke schon mal im Voraus XD

...zur Frage

Ps Bedeutung auf Instagram?

Ich kenne die Abkürzung PS in Briefen und Ps=Pferdestärke aber was heißt Ps auf Instagram? Eine Seite hat unter ihr Bild geschrieben ob jemand Lust hat ps zu werden... ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Instagram Personen markieren geht nicht mehr?

Hi :D
Ich hab was ganz Dummes gemacht xD
Ich und ein Kumpel haben probiert ob man es merkt wenn man selbst die Markierung entfernt von einem Bild des anderen und ehhh jetzt krieg ich meinen Kumpel nicht mehr drauf xD
Was tun? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?