Was heißt xD?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein lachsmiley x = auge, D = lachender Mund

oh man, wie simple. Also, doch nicht zu alt, eher zu doof :-) oder xD. Danke

0
@Diana77

wenn man über 18 ist, ist man auf jeden fall zu alt für xD

2

xD sagt man wen man etwas bescheuert findet den sonst könnte man ja den :) lach smile nemen der : wird in ein kleines x umgetauscht das kleine x bedeutet tote augen stad der ) wird ein großes D eingesetst das große D bedeutet ein breites grinsen wen man das kleine x und das große D dan zusamen macht bedeutet es xD also tote augen aber immer noch Happy es gibt dann noch den :D der heist augen und breites grinsen

Falsch Fast alle Nachrichten die ich durchgelesen habe sind falsch :( ou man diese besserwisser :o XD steht für einen smiley der sich tod lacht x für tod und D für witziger mund = todlachen Das ist simple Mfg Eronkh

xD = x sind die vor lachen zusammengekniffenen Augen und das D ist ein lachender Mund

das ist ganz einfach man macht keinen dopel punkt weil die augen als tot dar schtehen und das D ist das breite grinsen

Was möchtest Du wissen?