Geigenzähler kaufen.

...zur Antwort

Kenn ich, wurde dann schwer enttäuscht und seit dem geht es einigermaßen. Aber so fällt mir da nichts gegen ein, außer, dass man sich dagegen mit der Zeit abhärtet.

...zur Antwort

Die spanische Musik ist sehr vielfältig und gut für kleine Kinder geeignet. Vllt kannst du mit ihnen ein paar Lieder singen.

...zur Antwort

wer hat Verantwortung für das Grab?

bin gerade stinkesauer...2014 ist mein Mann tödlich verunglückt wir waren 26 Jahre ein glückliches Paar und davon 19 Jahre glücklich verheiratet ..Das Problem war von Anfang an seine Mutter ,er war das Einzigste Kind und sie hat ihn nie losgelassen ,ich war immer nur die dumme unfähige faule Schwiegertochter ....Es ist verständlich das wenn Eltern ein Kind verlieren dazu noch das Einzigste das der Schmerz sehr groß ist aber an mich hat meine Schwiegermutter nie gedacht im Gegenteil ,alles hat sie an sich reissen wollen um die Beerdigung zu organisieren aber das hab ich nicht zugelassen ,nichts war richtig was ich gemacht habe .....sie wirft mir sogar vor das ich nicht Trauere und nicht täglich auf dem Friedhof bin ...Ich muss nach dem Schlag auch sehen wo ich bleibe da meine Tochter psychisch auch sehr angeschlagen ist und Hilfe braucht ....Nun ja ,jetzt hab ich mit Hilfe meiner Mutter und Schwester das Grab meines Mannes fertig gemacht (Urnengrab ) hab es nach meinen Vorstellungen gestalltet ,ist natürlich nicht in ihrem Sinne ...habe mit ihr besprochen das wir uns ansprechen sollten wer was draufbringt (verbiete es ihr bestimmt nicht was zu ihrem Kind zu bringen ) ...............Sie ignoriert es und fängt an das Grab zuzumüllen mit Blumen und Kleinkram .....wenn ich dann versuche mit ihr zu reden das das nicht geht dann wird sie aufmüpfig wie ein bockiges Kleinkind .....meine Tochter ist schon entäuscht weil sie gar keinen Platz mehr dazwischen findet mal was aufs Grab zu stellen .................Hat meine Schwiegermutter überhaupt ein Anrecht drauf auf das Grab zu machen was sie möchte? Ich bin fix und fertig mit den Nerven weil sie immer komischer wird und dann noch rumerzählt ich würde ihr verbieten was zu ihrem Sohn zu bringen was gar nicht stimmt .......nun meine Frage ....dürfte ich ihr verbieten das Grab weiter voll zu müllen ? Hab ich als Witwe das Sagen über das Grab meines Mannes ?

...zur Frage

Als erstes mein Beileid. Ich kenne mich damit wirklich nicht aus von daher ist das alles nur Vermutung, aber es kommt wahrscheinlich darauf an wer die Platzgebühr zahlt.

...zur Antwort

Ist auf jeden Fall ein schönes Kleid und steht dir bestimmt solange du kein Junge bist;). Ob es übertrieben ist weiß ich nicht, da fragst du am besten mal andere Mädchen die auf den Abschlussball gehen, was die so anziehen.

...zur Antwort

Schwer zu sagen ohne den Fettgehalt an deiner Brust zu kennen. Auf jeden Fall solltest du dein Training so nicht weiter durchziehen. Mit der Zeit werden deine Muskeln übersäuern, was du dann auch spürst. Außerdem wirst du auch schneller ein Ergebnis sehen/spüren wenn du Auszeiten nimmst, weil deine Muskeln sich erst aufbauen, wenn sie nicht mehr unter einer so großen Belastung stehen.

...zur Antwort

Das System wann man ein Reseraunt für MCD eröffnen kann und so, über den Gründer, Einnahmen, wie viele Filialen im Vergleich zu z.B. Burger King, Subway, Fettleibigkeit im Zusammenhang zu MCD, Was in dem Essen von MCD so drinsteckt 

...zur Antwort

Ein reinrassiger Hund, egal welche Rasse ist sehr teuer, weil er von einem Züchter kommt. Außerdem sind Chihuahuas eine sehr "edle" und angesagte Züchtung, was den Preis wohl auch nochmal höher steigen lässt. 

Bei Hunden aus dem Tierheim musst du dich auf jeden Fall gut informieren über so Sachen wie Impfpass, Kinderfreundlichkeit, Herkunft etc..

...zur Antwort

Mach während dem Laufen vielleicht mal eine Pause, in welcher du ihm eine Aufgabe stellst und ihn dann dafür belohnst oder das Laufen benutzt um mit ihm ein paar Befehle zu erlernen.

...zur Antwort

 Gilt für Android: Öffne das Einstellungsmenü des Geräts. Dann „Sprache & Eingabe“. Dann „Tastaturen und Eingabemethoden“ . Tastatur auswählen und die Autokorrektur dort ausstellen.

...zur Antwort