Computer-Umfrage!. Wie lange sitzt ihr täglich vor der Kiste?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 20 ABSTIMMUNGEN

6Stunden bis sogar 8 Stunden 50%
4Stunden-4,5Stunden 20%
1Stunde-2Stunden 15%
5Stunden-5,5Stunden 5%
1Stunde-1,5Stunde 5%
30m-1Stude 5%
3Stunden-3,5Stunden 0%

24 Antworten

1Stunde-2Stunden

1-2 Stunden, dabei ist das ein Durchschnittswert. 

Ich arbeite in einem 12-Stunden-Schichtdienst. Deshalb sitze ich an Tagen an denen ich arbeite abends höchstens mal ne Stunde am PC, wenn ich dann frei hab schon mal etwas länger

6Stunden bis sogar 8 Stunden

Also Normalerweise bin ich durchschnittlich 7 bis 8 Stunden am Tag. Die meiste Zeit schaue ich filme, Serien oder spiele Spiele. 

Manchmal ( wenn ich krank bin oder  Ferien habe) sitze ich der ganze Tag am Computer, also 12 Stunden. Ich würde gerne damit aufhören, aber es ist wie eine sucht. Leider gibt die hohe anzahl nicht in deiner Umfrage. Also viel Spaß noch. :)

1Stunde-2Stunden

Kommt natürlich auf den Tag an, am Wochenende mehr als an Tagen mit Training etc..

6Stunden bis sogar 8 Stunden

Ich zur Zeit sogar über 8 Stunden. An sich wirklich den ganzen Tag sofern ich nichts zu tun habe, aber das ändert sich zum Glück bald. Man denkt da am Alltag gar nicht dran aber jetzt wo ich da so drüber nachdenke ist das schon verdammt viel. Bei mir kann es echt bis 12 Stunden werden.

Ich sitze in der Woche nach der Schule meistens von 5 bis 22-24 uhr dran. Und Code oder Mache sachen für die Schule.

Am Wochenende zocke ich meistens denn Tag und die Nacht durch weil ich mit meinem Team (Gruppe aus Freunden) zsm Trainiere in League of Legends und CsGo.

So neben bei spiele ich ganz gerne mal 1-2 stunden World of Warcraft :)

Lg Ender/Luca

Rhenukia 22.06.2016, 22:20

Wie alt bist du bitte?

0

Ganz grobe Schätzung aber immer anders.

Ich übersetze endliche Lieder auf Deutsche, checke meine E-Mails, chatte mit meinen HP-Freunden, schaue LPs, schreibe meine Geschichten weiter....selber spielen tue ich tatsächlich wirklich selten, ich mache andere Sachen^^

FLUNDCUBASE 21.06.2016, 21:18

Gebe doch einen durchschnittlichen Zeitraum an.

0
Eisbarchen 22.06.2016, 14:47
@FLUNDCUBASE

Huch! Eigentlich hatte ich abgestimmt...hab gar nicht gesehen, dass er das nicht angenommen hat. Tut mir Leid :(

Ich hatte ursprünglich für 5-5,5 Stunden angegeben ;)

0
6Stunden bis sogar 8 Stunden

Ich achte da nicht wirklich drauf. Manchmal den ganzen Tag oder die halbe Nacht oder beides. Manchmal tagelang gar nicht. So wie ich Lust habe oder bis ich alles fertig habe, was ich machen wollte.

6Stunden bis sogar 8 Stunden

Ich habe momentan Schlafstörungen, wenn ich den PC aus lasse, dann wälze ich mich stundenlang in meinem Bett wach hin und her

Am Computer bzw. Laptop bin ich eigentlich nie, wenn ich nichts für die Schule machen muss.

1Stunde-1,5Stunde

Aber nur, um meine Mails zu beantworten, bei Ebay zu schnüffeln und ab und zu mal bei gutefrage.net vorbeizuschauen. Ansonsten habe ich bessere Hobbys :-)

4Stunden-4,5Stunden

Wenn ich nicht gerade Fußball schaue, grille, oder mit Freunden unterwegs bin, hocke ich meistens am Abend noch so zwischen 3 und 4 Stunden vor der Glotze mit angeschlossener Tastatur ^^

Fernsehen gibt mir nix, ich surfe lieber im Netz.


Kommt auf den Tag an. Wenn ich arbeiten war meistens gar nicht und wenn, dann nur so ne Stunde vielleicht. Aber wenn ich frei habe zocke ich schon gerne mal den Tag durch. Dann ist halt von Montag bis Donnerstag wieder gut damit.

6Stunden bis sogar 8 Stunden

über 8 stunden gibt es nicht zur auswahl? xD

1Stunde-2Stunden

Wenn ich zocke auch mal länger aber meistens so um den Dreh.

Lässt sich bei mir nicht verhindern, mache ne Ausbildung zum Anwendungsentwickler ^^

4Stunden-4,5Stunden

ca. 4 Stunden. aber es schwankt stark 

6Stunden bis sogar 8 Stunden

Morgens in der Uni arbeite ich am Computer und Nachmittags sitz ich zum Zocken dran, da kommt dann einiges zusammen :D

4Stunden-4,5Stunden

Ich sollte das wohl etwas reduzieren...

6Stunden bis sogar 8 Stunden

bin ein Suchti.

Habe allerdings kein Fernseher schaue am PC meiste Zeit davon

Viel zu viel ! Und um es mit den BEATLES zu sagen:

"Eight Days A Week" :)

Torrnado 22.06.2016, 02:42

hahahahaha....^^ VG

1

Was möchtest Du wissen?