Hatte ich auch schon ganz oft, ist kein großes Ding. Pass einfach auf, dass du nicht noch mal dahinterhakst:)

...zur Antwort

Das ist wirklich eine sehr niedliche Idee und zeigt, dass du dir durchaus Gedanken machst. Bitte wähle keinen kitschigen Spruch:)

LG

...zur Antwort
😍Der schönste Tag meines lebens war...

der, an dem ich meinen Führerschein bekommen habe. Das war vor 5 Wochen:) Ich hatte am Tag davor eine richtig schlechte Fahrstunde und ich hatte meine Zweifel, ob ich es schaffe. Aber als ich den Zettel dann in der Hand hielt (BF17), war ich so glücklich, weil ich es geschafft hatte. Und das Autofahren macht mir so Spaß:)

LG

...zur Antwort

Hallo,

pauschal kann man das gar nicht sagen. Aber bei mir hat es circa 1 Jahr gedauert. Im Nachhinein war es eher die Vorstellung, verliebt zu sein, die mich an dieser Person fasziniert hat. Ich würde dir raten, den Realitätscheck zu machen:

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit ihr/ihm zusammenkomme? Wenn nein, dann musst du diese Person vergessen. Das ist besser für dich, glaub mir:)

LG

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon einmal, du musst deinen Finger baden und eine Zinksalbe drauf machen. Wenn es dann nicht weggeht, musst du mal zum Chirurgen, denn es kann auch ein eingewachsener Zehnagel sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.