An die Jungs Was sind die gründe fürs Lästern bei euch?

5 Antworten

Hey. Ich lästere auch manchmal aber fühle mich danach nicht sehr gut. Meistens ist es bei mir gruppenzwang. Ein paar Jungs fangen an und ich mach mit. Einen echten Grund einen anderen gibt es für mich nicht.

Also ich läster erst wenn es einen Grund gibt z.b. sie macht was dummes weil lästern bedeutet ja sich hinter den rücken der Person über sie lustig machen oder oder hinter den rücken Gemeinheiten sagen also lästern ich m Ende auch wenn ich die Person hasse. Weil wenn ich auf sie steh mach ich sie auf keinen Fall hinter ihren Rücken schlecht. :D

Die Gründe fürs Lästern wären eventuell:

-Aussehen (Brüste, Po, Körper, Gesicht. Etc.)

Das wars

Sitznachbarin hasst mich. Was tun?

Hey Leute,

ich hab schon gestern eine Frage gestellt, in der ich sage, dass ich Angst vor der Schule habe :/ Heute haben wir die Sitznachber getauscht und ich sitze jetzt mit einem Mädchen, dass mich überhaupt nicht leiden kann und ich weiß echt nicht warum! Ich dachte eigentlich wäre alles normal zwischen uns, aber ein Mädchen mit der ich Französisch gehe, meinte sie lästert extrem viel über mich und ich habe sie auch Zettelchen schreiben gesehen und in denen kam auch mein Name vor. Außerdem hab ich gehört wie sie gesagt hat, dass sie lieber mit den ,,unbeliebtesten" Jungen sitzen würde, als mit mir. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich mich gegen ihr über verhalten sollte. So tun als ob ich nichts wüsste oder sie ignorieren? Danke fürs Lesen

Lg A

...zur Frage

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

...zur Frage

Was hasst ihr Jungs an Mädchen so richtig.?

Was hasst ihr an Mädchen so sehr ????

...zur Frage

Tanzkurs:) Frage nur an Jungs

hey:) Würdet ihr(nur die Jungs)ein Mädchen zum Tanzkurs fragen,wenn sie euch ihre liebe gestanden hat,ihr aber ihr gesagt habt,dass ihr sie nicht liebt? Und fragt ihr ein Mädchen,weil sie hübsch ist oder sie sehr mögt? p.s.Ich bin ein Mädchen Danke schonmal!:)

...zur Frage

Lästernde Männer/Jungs!

Hey, ich habe eine Frage.

Man sagt ja immer, dass Mädchen gerne lästern würden und Jungs garnicht so. Aber ich kenne einen Jungen (17 Jahre), der lästert wirklich öfters und intensiver als eine Frau und ich wollte fragen, ob Männer eigentlich auch gerne lästern oder ist das mehr so ein Einzelfall?

Liebe Grüße

tshirt

...zur Frage

Was sind Gründe für und gegen eine Liebhaberei für Pinguine?

Die meisten kennen das bestimmt ihr mögt eine Sache/Tier und sonstiges jemand fragt euch warum ihr das mögt und ihr wisst keinen Grund warum ihr das mögt jetzt zur Frage FRAGE: wisst ihr gut Gründe um Pinguine zu mögen und auch andersrum (nicht mögen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?