Vergeht wieder keine Sorge :)
Allerdings solltest du in nächster Zeit etwas Abstand von Horror halten
LG

...zur Antwort

Es wäre gut zu wissen wie alt ihr seid ansonsten würde ich vermuten das er versucht bei dir ein guten Eindruck zu hinterlassen allerdings nicht als "Weichei" bei seinen Freunden gelten möchte.

...zur Antwort

Es wäre ganz praktisch ein paar Informationen zu ihm/ ihr zu bekommen da es sonst schwer ist diese frage zu beantworten.

...zur Antwort

Schicke keine Bilder sowas macht man in einer langjährigen Beziehung wenn überhaupt.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Pädophilie zu tun

...zur Antwort

Lebensfrohe aber doch schüchterne Mädchen finde ich persönlich ganz süß. Wenn sie dann noch etwas kleiner als ich sind und lange Haare haben Perfekt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.