Wie kann man leute(jungs) kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen hast das TOTAAAAL einfach n Jungen kennen zu lernen.
Da muss man nicht talentiert sein.
Nutz die Möglichkeit.
Hin gehen hallo sagen und fragen ob du seine Nummer haben kannst. Is voll einfach und keiner der Jungs würde lachen sondern große Augen machen.

haha ok danke ich probiers :)

0

Ich würde jetzt sagen
Viel Glück
Aber das brauchst du nicht xD

0

Geht doch etwas durch die Stadt und haltet ausschau, direkt nach der Nummer würde ich nicht fragen, aber vielleicht ins Gespräch kommen. Nur wer mutig ist, wird dabei Erfolg haben oder musst dich finden lassen, da macht der Mann den ersten Schritt, aber idR. sind Männer schüchterner, laut meiner Erfahrung :D

ok dankeschön werden es ausprobieren !:D

1

Geht einfach mal abends weg, in Clubs, Discotheken usw.
Dort kommt ihr dann sicherlich mit Jungs ins Gespräch. Alles weitere ergibt sich dann. Viel Glück!

Jungs kennenlernen(schwul)?

Hey ich männlich 14 (schwul) suche nach Jungs in meiner Nähe habt ihr vor Ideen wo ich welche kennenlernen kann?

...zur Frage

Wie kommt es rüber als Mädchen nach Nummer zu fragen?

(Frage an die Jungs)
Findet ihr es schlampig wenn ein Mädchen nach der Nummer von einem Jungen fragen würde? Was würdet ihr vom Mädchen halten wenn sie nach eurer Nummer fragen würde und ihr euch nur paar mal begegnet seid aber euch nicht kennt?
Das Problem ist das ich ihn seeeeeeeeeeeehr selten aus Zufall begegne und würde ihn gerne kennenlernen. Habe aber bissi Angst davor das es so ankommt als würde ich viel mit Jungs zu tun haben und jeden 2. gleich ansprechen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich mich trauen werde also würde ich gerne von den Jungs wissen wie sie es finden würden wenn sie von einem Mädchen beim Laufen angehalten worden wären und nach der Nummer gefragt worden wären...(Srry wenn ich falls ich Rechtschreibfehler habe)
Glaubt ihr das ist überhaupt nh gute Idee?
Ich weiß nicht wie er heißt also kann ich ihn nicht auf insta oder so suchen und anschreiben (bin 15)

...zur Frage

Wo kann man gut Jungs kennenlernen bzw. neue Jungs treffen?

Ich gehe sehr ungerne in Discos und weiß aber nicht einige sonst Jungs kennenlernen soll. Vorallem jetzt im Winter. Im Sommer ist es ein Weniger großes Problem.

...zur Frage

Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich)

Hey :) Also ich bin auf einer Mädchenschule und ich würde gerne mehr Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich ;)), doch ich weiß nicht wie. Hat wer Ideen wo man welche treffen kann und Kontakt knüpfen kann? Bin sehr schüchtern und habe als Sportart Tanzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie am besten jungs kennenlernen?

Hey, ich bin nyela (w/15)
ich habe echt schwierigkeiten damit leute kennenzulernen bzw. den kontakt dann auch zu halten...
Da alle sagen ich sei sehr hübsch, kann es daran nicht liegen, ich weiß halt bloß nicht wo... in clubs komm ich noch nicht rein (will ich auch nicht) aber wo lernt man heutzutage sonst am besten jungs im alter von 15-18 kennen? Und wie? Ich bräuchte dringend hilfe!🙏
Danke schon im vorraus!
P.s. Bin eher schüchtern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?