Jungs, was mögt ihr für Profilbilder bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Filter schrecklich und es sieht komisch aus, wenn Selfies geschossen werden, wo das Handy das Gesicht bedeckt.

Ansonsten ist mir alles egal, und wenn du ein Bild von deiner Hausspinne als Profilbild nutzt. :)

JellyBeanChan
Fragesteller

Bg zum ersten mal eine antowrt die eig voll cute ist haha du vist sympatisch

puhhh schwierige Frage.

Also ich finds am besten dass, wenn man sich schon zeigt. dann auch richtig. Also jetzt nicht ein Bild wo man das Gesicht verdeckt oder man eine Person nur von hinten sieht. Einfach ein natürliches Bild (von mir aus auch mit Filter) aber wo man einfach die Person an sich sehen kann.

hab aber auch auch nichts dagegen wenn jemand irgendein cooles Motiv hat oder irgendwas aus nem Anime als Profilbild beutzt ;)

Nur wenn man sich schon zeigt dann am besten richtig. Ist aber nur meine Meinung.

Ich mag natürlich Bilder. Nicht diese ganzen Filter oder die gestellten Posen. Einfach ein Foto auf dem man lächelt, kein Hsndy vors Gesicht hält und keine Filter drauf sind. Was für ein Bild das ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache ein Foto auf dem man das Gesicht sieht.

Ist mir persönlich eigentlich egal, soll jeder das nehmen was er will, leg auf sowas keine Acht, außer es is n Profilbild, das auch 100 andere haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Handy vorm Gesicht das wirkt unsicher. Meinetwegen ruhig einfach eine Pose und wenn du jemand rumkriegen willst ruhig freizügig.