Schaut ihr euch auch manchmal mitten in der Nacht Horrorfilm Szenen auf YouTube an?

11 Antworten

Nein, was will ich denn mit Szenen? Wenn, dann will ich den ganzen Film sehen, aber doch keine Ausschnitte. Außerdem musst du auf YouTube immer erst dein Alter bestätigen, wenn du was richtig blutiges oder so schauen willst & dafür bin ich einfach zu faul.

Mandalorian11
Fragesteller

Macht halt schon Spaß manchmal xD

moonjosart  10.02.2023, 15:08
@Mandalorian11

Ne, ich einfach nur Szenen anzuschauen ist scheiße. Ich schau mir maximal nen Trailer an, um zu sehen, ob der Film mich generell anspricht, aber das wars auch schon.

Nein das ist gruselig und dann muss ich zur mamer ins Bett kuscheln

Öfters ja :)

Ich komme meistens am späten Abend oder in der Nacht auf diese Clips. Irgendwie schaffe ich es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise mache ich das in der Nacht nicht. Als ich aber einmal nicht schlafen konnte, habe ich es doch getan.