Mutter mitten in der Nacht mit dem Auto weg gefahren?

6 Antworten

Wenn man irgendwo hin fährt, hat man üblicherweise ein Ziel. Das gilt auch für Mütter.

verreisterNutzer  14.04.2024, 12:07

So jetzt weiß ich es auch sie hat tatsächlich meine Schwester abgeholt obwohl sie eigentlich in Rostock war also 3 h weg keine Ahnung warum

Ruf sie mal an und schreibe ihr eine Nachricht das du sie vermisst. Dann wird das schon.

Vielleicht hat sie Lust auf Gesellschaft. Nicht nur Männder dürfen auf ein Bier gehen.

Holt sich bestimmt an der Tanke einen Flachmann. Oder schnell beim Dealer ihres Vertrauens was zum smoken in der Hoffnung das Du es nicht mit bekommst. Ansonsten vielleicht noch ein Date?

Vielleicht ist jemandem was passiert zb ner Freundin oder Familie, ruf sie doch am besten an