Nachts duschen auf Gefahr jemand zu wecken?

5 Antworten

Wen zu wecken? Die Familie? Dann mach einfach die Tür zu. Niemand hört Dich.

Oder bist Du besorgt, die Nachbarn zu wecken? Wenn ja: jeder sollte in seiner Wohnung das Badezimmer nutzen können, wann und aus welchem Grund auch immer. Soviel muss möglich sein, für das Geld, welches Du jeden Monat für Deine Bleibe zahlst.

Und wenn es doch so hellhörig dort sein sollte, kannst Du trotzdem duschen, wenn es zu Deinem Wohlbefinden beiträgt. Schließlich lässt Du ja nicht stundenlang das Wasser rauschen!

NightOwl95
Fragesteller

Meine Mutter, es ist eine relativ kleine Wohnung. Aber ich schätze du hast recht, Wasser sollte ja nicht zu laut sein. Vielen Dank!

Mach! atme ein und nach 5 sekunden aus und wiederhol das so lange bis du merkst dass eigentlich alles ok ist. Deine mitbewohner und nachbarn verzeihen dir das bestimmt ;)

NightOwl95
Fragesteller

Danke. Es klingt kindisch aber ich hab in all dem die einfachste Technik um sich zu beruhigen vergessen.

Wenns zu heiß ist und mir Unwohl ist -würde ich das schon machen.

NightOwl95
Fragesteller

Zugegeben habe ich eine leichte Panik Attacke und hoffe, dass das hilft 😅 danke für die schnelle Antwort

Hallo,

Ich lag auch lange im Bett und hab mich unwohl gefühlt und konnte nicht schlafen. Dann hab ich vorher warm geduscht und Haare gewaschen und dabei Musik gehört. Es kann sein, dass meine Nachbarn mich gehört haben, aber egal. Es hat gut getan.

LG!

Mach doch einfach.

NightOwl95
Fragesteller

Heh ich schätze du hast recht. Danke^^

Sterntaler927  18.06.2021, 03:10
@NightOwl95

Er hat 100%ig Recht. Du bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig, wann und weshalb Du duschst.