Profilbilder vorgefertigt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eichhörnchen 67%
Taube 15%
Mädchen mit blonden Haaren 7%
Mädchen mit schwarzen Haaren 7%
Mann mit der Brille 4%
Mädchen mit orangenen Haaren 0%
Junge mit blonden Haaren / Junge mit braunen Haaren 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen mit blonden Haaren

Heyyyy

also die meisten die ich sehe sind Mädchen mit blonden Haaren und taube. Ich selbst hatte Taube. : D. Du auch. Willst du dein Profilbild nicht ändern. Mit BTS members oder so ;D

Naja würde ich gerne aber wo ich meinen Account erstellt hab, da hab ich das ohne zu wissen und weil ich dumm war eingestellt, dass ich kein Profil bild aus meiner Galerie nehmen kann und nur vorgefertigte profilbilder von hier nehmen kann😭🤦‍♀️

Eichhörnchen

Mein Favorit ist auch das Eichhörnchen. 😃

Ich hatte es in den ersten Jahren auch als Profilbild und mochte es sehr.🐿️

Hallo ☺️

ich persönlich mag das Eichhörnchen am liebsten. 🐿

Schönen Tag noch. 🥰

Danke 😊 ich mag die Taube am liebsten:) dir auch noch einen schönen Tag 🤗 ich

Eichhörnchen

Ich finde zwar kein Profilbild aber 🐿️ finde ich gut. Ich liebe sie.

Liebe Grüße von biene 🐝

Taube

Die Taube finde ich am schönsten. Aber auch das Eichhörnchen aus dem Persöhnlichkeitstest.

Ich würde mir auch noch ein Schwein in diesem Style wünschen.

LG dein Schwein 🐖