Das kann dir nur das Fitnessstudio deiner Wahl sagen. Es gibt einige Studios die machen eine Ausnahme und nehmen schon so junge Mitglieder. Meiner Meinung nach taugen die aber nichts. Ich bin der Meinung es reicht mit 16 aus in ein Studio zu gehen, es gibt genügend Vereine wo man sich vorher austoben kann.

...zur Antwort

Wenn die Salamie schlecht gewesen wäre, hättest du es doch schmecken müssen und nur weil ein Produkt abgelaufen ist, heißt es noch lange nicht das es schlecht ist. Normalerweise macht sich eine Lebensmittelvergiftung viel früher bemerkbar. Wenn es gar nicht besser wird, zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Es gibt Hygienespüler im Handel, die beseitigen den Geruch. Mir fällt da nur die Marke Vanisch ein , aber es gibt sie auch von anderen Marken.

...zur Antwort

Wir haben auch oft Schüler in deinem Alter als Prak. Die dürfen meistens nur zu schauen beim Waschen und evtl. helfen, mehr aber auch nicht. Das sie jemanden mal zur Toilette begleiten ist klar, aber meistens werden die Schüler nur zur Betreuung usw. eingestzt. Wenn du was machen sollst, was du nicht möchtest sag das bitte, nur dann weiß man was man dir zutrauen kann und was nicht. Nur einem sprechenden Menschen kann man helfen.

...zur Antwort

Ein Grund könnte sein, eine Scheidung ist oft sehr teuer. Es könnte aber auch sein das er nicht entgültig einen Strich drunter ziehen will. Du kannst nur eins machen, mit Ihm Klartext reden. Entweder er läßt sich scheiden oder du bist weg. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert und die Konsequenzen ziehen.

...zur Antwort

Wie war das noch : Viel hilft viel !!! Also immer schön rauf damit, damit man dich schon riecht bevor du überhaupt zu sehen bist. Wer findet so etwas denn angenehm?? Ich nicht, ich bekomme Kopfschmerzen wenn jemand zuviel Parfum drauf hat.

...zur Antwort

Du kannst zu dem zuständigen Amtsgericht gehen und eine Besuchserlaubnis beantragen, meistens wird sie gleich ausgehändigt. Wenn du die hast, kannst du deinem Freund bescheid geben und er beantragt dann den Besuchstermin. Meistns klappt das aber das du Ihn besuchen kannst, es sei denn der Richter hat etwas dagegen.

Jede Post an Häftlinge egal ob in Uhaft oder nicht, wird erstmal zum Gericht geschickt und dort gelesen erst dann bekommt der Häftling die Post, das kann schon mal ne Zeitlang dauern.

...zur Antwort