Was habt ihr an zum Schlafen?

18 Antworten

Hallihallo 🙂✨💨!

Nackt! Immer, komplett. Auch keine Unterhose. Ich hab aber jetzt keinen Fetisch oder bin Dauergeil, alles gut. Ich mag nur nicht, wenn sich beim umdrehen alles verwickelt oder wenn beim Bein anwinkeln irgendwas ist.

Einzige Ausnahme sind natürlich Socken, muss manchmal sein😂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Meistens in Unterwäsche,bin männlich und schon älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

M, 32, mit langem Schlafanzug (Hose + Obeteil) im Sommer kurze Schlafsachen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschieden. Kommt drauf an. Im Sommer eher nackt und im Winter mit Schlafanzug. Sonst so mit Unterwäsche auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe am liebsten in einem meiner Latex Anzüge. Derzeit trage ich zum Schlafen meist einen Latex Catsuit. Ich trage Latex so oft und so lange wie möglich, auch gerade Jetzt nur habe ich Stiefel dazu angezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung