Ist es schlimm wenn ich mit einer älteren Frau eine lesbische Erfahrung hatte?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nicht schlimm 81%
Schlimm 19%

36 Antworten

Wenn die Frau dich gezwungen oder manipuliert hat, ist es schlimm. Wenn du es aus eigenem Antrieb heraus gemacht hast und es einvernehmlich war, ist es nicht schlimm.

Nicht schlimm

Wenn es gegen deinem Willen war, dann ja. Ansonsten finde ich sowas persönlich nicht schlimm. Viele fühlen sich eben zu älteren eher hingezogener

Nicht schlimm

Solange es für beide OK war und ihr es beide wolltet alles OK.

Nicht schlimm

Es ist nicht schlimm, wenn du es nicht als schlimm empfunden hast.

Lass dir von niemandem vorschreiben, was gesellschaftlich akzeptiert ist, und was nicht. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm

Nein, ich finde das überhaupt nicht komisch. Wenn es für euch beide passt, dann ist es auch in Ordnung 😊

Lg